Danke Hamsterbacke 👍
Beiträge von Toddy
-
-
OTA Anzeige Allgemeine Einstellungen:
Dort fehlt jeder Hinweis!
-
Vielleicht kann mir einer verraten wo ich in den Einstellungen sehen kann, dass das Feature OTA nach den letztem Update ( …223) aktiviert ist. In KIA Connect ist OTA eingeschaltet ( mehr / Serviceliste/ Infotainment-OTA-Update ) ? Unter Einstellungen / Softwareupdate Nav ist von OTA aktiviert nichts zu sehen. Bin gespannt ob das funktioniert.
Das Vorkonditionierungsupdate hat mein Freundlicher übrigens kostenlos installiert.
-
Habe im US EV6 Forum folgendes VCMS Service Bulletin für KIA Händler gefunden.
Offensichtlich soll das Update nur dann installiert werden wenn Ladeunterbrechungen aufgetreten sind.02ED6973-0CBC-4F26-AEE6-5942F5984AA0.jpg
-
Hat jemand Informationen ob beim EV6 ein guter Rostschutz / Hohlraumversiegelung vorhanden ist ? Bei anderen KIA Fahrzeugen soll der Rostschutz eher mässig sein.
-
Vielen Dank euch allen! Update konnte mit anderem USB Stick installiert werden
-
Software Update vom Dezember 2022 korrekt auf USB Stick geladen. Infotainment System erkennt das Update und zeigt Versionsnummer an. Nach Prüfung der Installationsdatei kommt Fehlermeldung dass das Infotainment System hätte ein Softwareproblem und man solle sich an ein Service Center wenden.
Auch erneutes Herunterladen des Updates hat nichts verändert.
EV6 AWD GT line full house seit 05/22
-
Hallo Ingo, vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Toddy
-
Das NAV Update vom 14.11.2022 mit dem neuen OTA feature konnte ich durch eine längere Abwesenheit nicht installieren.
Jetzt steht nur noch die Version vom 22.12.2022 in der App zum Download zur Verfügung.
Frage : Muss die Version vom 14.11.22 vorher installiert werden um die OTA zu initiieren oder beinhaltet die Version vom 22.12.2022 das gesamte Paket?
EV6 GT line black full house seit 05.2022