Hallo, wie schaltet man denn "auto hold" aus, zb. in der Waschanlage? Im Handbuch steht nichts darüber, im Forum habe ich auch nichts gefunden. Danke für eure Antworten
Beiträge von tamarahoye
-
-
Hi! Meiner steht ja schon seit 09.01 schon wieder beim Händler! und heute haben sie in von der Ladesäule getrennt und wollten weg fahren aber die 12Volt waren wieder mal leer. Also Akku Hochvoltakku 90% voll seit vorgestern und war halt noch an die Ladesäule angeschlossen und so hat sich die 12Volt entleert und nicht geladen.
Also das verstehe ich nicht, wenn meiner an der Wallbox hängt, wird der 12V-Akku ,laut meinem Monitoringsystem, in regelmäßigen Abständen immer aufgeladen, egal ob der Hv-Akku geladen wird oder nicht.
-
Möglicherweise ja, aber wer würde das machen und die wichtigste Frage: wer bezahlt das? Und muss man alles Tesla nachmachen? Der EV6 hat ja eine Wegfahrsperre eingebaut, die ja ordentlich funktioniert, aber auch überlistet werden kann, wie man sieht.
Die Wegfahrsperre kann man überlisten eine PIN meiner Meinung nach nicht. Übrigens nicht nur Tesla hat so etwas, gibt's bei allen mir bekannten Handys auch
-
Naja, so ein „Kistchen“ kostet mal locker 15k. Da muss man schon einige klauen um das invest wieder drin zu haben (der einfache Dieb bekommt nur paar 100 Euro pro Fahrzeug) 😉
Dabei wäre alles so einfach, wenn KIA eine Option einbauen würde, dass man nur mit einer PIN das Auto fahren könnte, Tesla hat so etwas
-
Jupp, steht bei mir auch drin.
Ich glaube jetzt ist bei mir der Groschen gefallen, diese Preiserhöhungen betreffen vor allem Besteller aus dem letzten Jahr, ich hab ja erst im Februar diesen Jahres bestellt...
Ja, bei mir gab es im Vertrag den gleichen Passus. Bestellt am 8.6.2022 abgeholt am 20.9.2023, bezahlt habe ich exakt den Betrag wie er im Vertrag stand, ohne Erhöhung