Dann will ich mal antworten Toby Winter ja, das ist ein Reiner Kia Händler aus Meiner Heimatstadt.
Der Händler bzw. Verkäufer, der mir das sagte ist ein guter Freund seit Jahren, der hat mir das mitgeteilt, das es bei denen wohl ne Sitzung gab Event, wie auch immer man das nennen will, das die Bestellungen, bis zum Mai alle dieses Jahr ausgeliefert werden.
Ich kann den Frust hier voll verstehen, was sind das aber für aussagen „Pinoccio“ und weitere Anspielungen, die es ins lächerliche ziehen verzeiht mir den Satz aber:
Nur weil eure Fahrzeuge sich hinziehen ist das noch lange kein garant, das jemand absichtlich lügt, wo kommen wir denn dahin?!🤷🏻♂️
Dennoch stehe ich dazu, was ich gesagt habe denn er hat es mir, ins Gesicht gesagt und wie gesagt, wenn ich ihn nicht so lange kennen würde, dann würde ich es auch nicht so leichtgläubig sagen. Ich habe mir jetzt von ihm ein EV6 für 65.000€ gekauft, der weiß, was passiert, wenn es gelogen ist nie wieder ein Auto von dort. ..und ich habe dort öfter gekauft
Und Himmel nochmal, wartet doch einfach natürlich ist das Mist aber sich aufzuregen bringt garnichts..🙄 sorry..
PS: ja, das passiert sogar oft, denn während ich gerade das Gespräch, mit ihm hatte sind zufällig 2 EV6, mit einem Spediteur angekommen von dem auch keiner, was gewusst hat.
Mit freundlichen Grüßen
Paul