Beiträge von the_todd
-
-
Mein KIA GT-Line in Pearl Weiss mit grossem Akku, 4x4 und Schiebedach sowie aller anderen Extras ist heute an mich ausgeliefert worden.
Bestellt 18.Mai 2021...Heute ausgeliefert ...
Ein wirklich schönes Auto mit wahnsinnig vielen Features. Werde wohl noch eine Zeit zum Kennenlernen brauchen.
Glückwunsch! Noch einer mit Glasdach, das lässt hoffen! Auch wenn die Lieferzeit schon echt heftig war
-
-
-
Update zu meiner Bestellung:
Gestern die überraschende Nachricht vom Händler erhalten, dass mein Auto diese Woche bei ihm eintreffen soll und ich es nächste Woche abholen kann.
Öhm, tja, ist mir zwar schleierhaft ob und wie das wirklich sein kann, da ich ja eigentlich die Morning Lucy tracke (welche nun neben Spanien Richtung Schweden dümpelt).
Also entweder wurde ich von Kia CH falsch informiert (bzgl Prod.datum) oder die Karre trifft nicht ernsthaft diese Woche ein (woher kommt sie denn jetzt plötzlich?!).
Naja, Termin für die Übergabe steht, nächsten Mittwoch. Schauen wir mal ob das wirklich klappt. Ich glaub's ja erst, wenn ich in meinem blauen EV6 GT-Line sitze und vom Hof fahre. Bis dahin hält sich meine Euphorie und Vorfreude noch dezent in Grenzen.
Winterkompletträder sind beim Händler bestellt, sofern sie rechtzeitig ankommen, würden diese dann bis zur Übergabe auch gleich montiert. Habe noch nie so früh Winterschlappen auf's Auto ziehen lassen
Es bleibt also weiter spannend...
Mit Glasdach, das macht Hoffnung!
-
-
-
-
-