Beiträge von the_todd
-
-
-
Ich war gestern nachmittag bis heute früh mit meinem Sohn angeln und habe nicht geschlafen. Nun bin ich den ganzen Tag schon in dem wohlbekannten "Schlafdilirium" und bin eben in so einen undefinierten Halbschlaf auf der Couch gefallen. Ich hab irgendwie registriert, dass meine Tochter ins Wohnzimmer kam und hab zu ihr gesagt "unser Auto ist morgen da". Während ich mich das im Halbschlaf selbst sagen höre, merke ich, dass ich das nur geträumt habe. Boah, die Enttäuschung (bei mir, nicht bei meiner Tochter)... krass.
Witzig, ich habe gestern auch davon geträumt, dass ich von Kia benachrichtigt wurde, das Auto wäre da Zufall?
[Blockierte Grafik: https://www.zwentner.com/wordpress/wp-content/uploads/2019/04/xfactor-breit.jpg]
-
So, ich kann mich aus diesem Thread abmelden. Habe heute meine EV6 abgeholt. Wie aus der Signatur zu entnehmen, freie Konfiguration Anfang Februar bestellt, nach knapp 4,5 Monaten abgeholt. Kann das jemand toppen
Glückwunsch! Was muss man machen, damit das so abläuft? Welchen Auto-Gott hast du in deine täglichen Abendgebete aufgenommen?
Aber sieht einfach schnittig aus das Teil, muss man sagen Viel Spaß damit!
-
-
Bis auf das Glasdach sind unsere Bestellungen gleich und nur einen Monat auseinander. Wahnsinn das da 3 Monate mehr bis zur Lieferung draus werden sollen.
Ich drück dir die Daumen, dass es schneller geht. Was sagt denn der Verkäufer?
Stimmt, keine Ahnung ob Glasdach der Aufhänger ist, aber vielleicht kamen im November/Dezember auch einfach sehr viele Bestellungen rein?
Ich hatte letzte Woche noch mit ihm telefoniert, da meinte er, er weiß noch nichts neues, aber Dezember 22 ist weiterhin realistisch.
Klang aber auch so, als wäre er gerade im Auto unterwegs gewesen und hat wahrscheinlich nicht im System geschaut, von daher keine Ahnung wie verlässlich diese Aussage war.
Danke fürs Daumen drücken! Bin gespannt ob es bei dir jetzt wirklich klappt, wünsche viel Erfolg und hoffe du gibst noch mal Update, könnte ja auch ein Indikator für mich sein
-
Bei einem von mir geplanten Termin 01.09. sieht das ja nach einer Punktladung aus. Am 26.08. muss ich mein vorheriges Leasingfahrzeug abgeben und wenn alles läuft wie geplant, könnte ich dann schon am 29.08. mein neues Fahrzeug übernehmen.
Das wäre ja echt schon ein super Timing, Glückwunsch!
Ich muss meinen aktuellen im August abgeben und angedrohter Lieferzeitpunkt 12/22. Kann meinen aktuellen leider nur um 6 Monate verlängern, deswegen bin ich noch unsicher, ob ich das machen soll. 2 Firmenwagen wird wahrscheinlich schwierig Bis Ende Oktober hätte ich noch einen Ausweichwagen und dann wirds November langsam eng
-
Hier noch mal ein Foto von meinem neuen EV6.IMG-20220609-WA0000.jpg
Sieht echt top aus!
Da fällt mir wieder ein wie schade ich es fand, dass mit GT-Line weniger Farben zur Auswahl waren. Verstehe es auch immer noch nicht so ganz
-
FaceOfIngo Ich bin mal auf deinen Liefertermin gespannt, deine Konfiguration ist ja bis auf die Farbe identisch, wenn ich es richtig sehe
Ist hoffentlich ein guter Indikator
-
So nach einiger Zeit mit dem Fernglas beobachtend, setze ich mich jetzt auch mal dazu in die gemütliche Warterunde
In den Bestellprozess bin ich November 2021 gestartet, wurde aber durch Urlaub des Händlers und Unterschriften vom Chefchen leider etwas verzögert und somit erst Mitte Dezember alles unterschrieben und abgeschickt.
Da hier ja auch viel geschrieben wurde, dass die gesammelt übersendet werden, hoffe ich mal, dass die Bestellung trotzdem noch im Dezember rausgegangen ist
Hatte nach einem halben Jahr Funkstille dann diese Woche das erste Mal nachgefragt wie es aussieht, da ich meinen aktuellen Firmenwagen im August abgeben müsste und Verlängerung nur um 6 Monate geht:
Da meinte der Händler, dass Dezember noch realistisch ist und es aktuell "nur" an der Hochvoltbatterie hängt. Tja dann heißt es wohl weiter um Dunkeln tappen