Morning Celine hat heute in Bremerhaven angelegt, ich hoffe mal dass meiner drauf ist
Werde mal das Hyundai GSW checken, ob er verschwindet...
Morning Celine hat heute in Bremerhaven angelegt, ich hoffe mal dass meiner drauf ist
Werde mal das Hyundai GSW checken, ob er verschwindet...
Der muss aber auch ne komische Route fahren, weil der ja geplant 2 Tage von der Morning Celine losgefahren ist und geplant einen Monat später ankommen sollte
Scheint aber aus Pyeongtaek losgefahren zu sein... Gerade von Singapore nach Südafrika unterwegs
Mein EV6 könnte auf der Treasure sein. Das Schiff sendet aber seit 10 Tagen kein AIS-Signal.
Wie kann man herausfinden, wo sich das Schiff befindet?
Keine Ahnung obs das richtige ist, aber ein Vehicle Carrier namens Treasure ist gerade bei Madagascar:
wenn hier noch jemand den Zugang zum Nachschauen der FIN hat, kann er sich gerne mal bei mir melden. Würde gerne wissen, ob meine FIN noch im System auftaucht. Fahrzeug ist ja, zumindest laut Händler, schon lange fertig in Bremerhaven und kommt nur nicht bei ihm an. Würde gerne mal checken, ob da noch Daten vorhanden sind. Danke
Wenn du es selbst nachschauen willst, kannst mir mal schreiben. Gibt eine Möglichkeit, wie jeder die selbst ohne Paywall nachschauen kann.
Habe den GT-Line mit Heckmotor, was sind denn da im Moment die Lieferzeiten? Eher 16-18 Monate? Ursprgl. waren unverbindlich 12 Monate vorgegeben ...
Wenn solche Fragen nerven, bitte ignorieren. Ich habe nur keine Lust hier mehrere hundert Seiten zu überfliegen. Sorry
Huhu! Also Ich hab zumindest eine ähnliche Konfiguration.
Bestellt war Dezember 21, FIN nach 18 Monaten (2023 - KW 24), geplante Lieferung nach ca. 20 Monaten (2023 - KW 32).
Tesla kauft natürlich die Transporte den anderen weg … Zeit ist halt auch Geld. Da spielt ua auch die BAFA Förderung mit rein. Da stellt sich Tesla auch sehr geschickt an, um Fahrzeuge so schnell wie möglich mit staatlicher Förderung an den Mann zu bringen …
Bin letztens wieder mehrfach an Tesla Grünheide vorbeigefahren. Da stehen auf dem Hof fast mehr Autotransporter als Autos an sich. Die warten eher darauf, dass mal wieder ein Auto ausgeliefert werden muss und nicht andersrum, dass die Autos warten, dass sie abgeholt werden...