Wenn das Fahrzeug am 07. Juni produziert wurde, ist es realistisch, dass es am 09. Juni bereits auf dem Schiff ist?
Ich rechne aktuell mit der MORNING CELINE V-128 könnte das hinhauen?
Wenn das Fahrzeug am 07. Juni produziert wurde, ist es realistisch, dass es am 09. Juni bereits auf dem Schiff ist?
Ich rechne aktuell mit der MORNING CELINE V-128 könnte das hinhauen?
Tja ich dachte tatsächlich immer, das liege am Teilemangel, aber das kann es ja offensichtlich nicht sein...
Langsam rückt für mich die "Rabatt"-Theorie in der Liste möglicher Erklärungen weiter nach oben. Das Autohaus, bei dem ich bestellt hatte, hat zumindest einen besseren Preis gemacht als andere Kia Händler
Ich habe von meinem Händler die Info erhalten, dass mein EV6 in dieser Woche gefertigt werden soll.
Er ist sehr optimistisch und meint so Mitte August steht er dann auf seinem Hof.
Gleiche Konfiguration, gleiche Farbe, GSD. Was soll man dazu noch sagen? Mein Händler hat weder FIN, E-Nummer noch sonst was. Status einfach nur rot. Anfragen bei KIA Deutschland enden auch immer im selben "Bitte wenden Sie sich für Details an Ihren Händler"
Nicht falsch verstehen, gönne es jedem der sein Fahrzeug früher bekommt
KIA scheint aber die Fertigung tatäschlich zu würfeln
Bei mir auch gleiche Konfiguration, nur in Schwarz. Aber ich leg nochmal 3,5 Monate früher bestellt oben drauf
Ist ja schon ätzend das ich ne e Nummer habe während es immer noch 21er leute gibt bei denen sich uberhauot nix tut 😪
Joar auf die E-Nummer könnte ich auch "verzichten", ist offenbar nicht so entscheidend, habe ich mittlerweile seit 10 Monaten... Eine FIN wäre was feines (mir ist natürlich klar, dass es vorher eine E-Nummer geben muss)
Ja, genau. Wärmepumpe, Glasdach, Soundsystem. Eigentlich alles, bis auf die weißen Sitze.
GT Line AWD mit GD bestellt Januar 2022
Wie Du unten siehst, habe ich im Januar 2022 bestellt und Anfang Mai die VIN bekommen
Basic RWD mit GD bestellt Januar 2022
Hallo,
ich habe den EV6 GT Line RWD im März 2022 bestellt in Matt.
GT Line RWD mit GD bestellt März 2022
Ich freue mich ja über den positiven Trend, dass mehr Fahrzeuge mit Glasdach ausgeliefert werden...
Aber so langsam versteh ichs wirklich nicht mehr... Wieso kann mein Glasdach aus 2021 nicht produziert werden?