Beiträge von the_todd
-
-
-
-
Das glaube ich genauso, wie viele annehmen das es an der WP, dem GD oder nun irgendwelchen Farben oder Fensterhebern liegt.
Verstärkt wird dieser Glaube durch Angebote wie vor kurzem geschildert: Wenn ein Käufer abspringt, wird das KFZ nicht storniert, sondern anderweitig vergeben, "...dann schauen wir mal, ob Ihnen die Konfiguration und der Preis gefallen".
Wenn das funktioniert (und genauso wurde mir das angeboten, anderen ja offensichtlich auch), dann ist mein geschilderter bzw. angenommener Weg genauso möglich.
Gleichermaßen fällt es mir ausgesprochen schwer daran zu glauben, dass ein Riesenkonzern wie die Hyundai Motor Group ein solcher Chaosladen ist, wie man es hier oft vermutet.Kurzfristig mag es zu solchen Zuständen kommen, aber nach Jahren wird man Struktur und Ordnung in die Linie zu bringen.
Wenn du den Verdacht hast, dann frag doch deinen Händler mal nach einem Screenshot aus dem System.
Dort sollte deine Bestellung drin stehen mit Name, Datum der Bestellung und Status etc. Wenn dort noch alles auf "Rot" ist, ist er einfach noch nicht produziert. Glaube nicht, dass jemand sowas faken würde.
Ich hab mich damals auch gefragt, ob man Händler vielleicht die Bestellung einfach noch etwas verschlafen hat und erst später getätigt hat, aber war alles korrekt im System hinterlegt, rot mit E-Nummer...
-
-
Nach nun inzwischen 511 Tagen seit der Bestellung endlich wieder ein Lebenszeichen meines sehnsüchtig erwarteten EV6.
Der Wagen ist diese Woche in Bremerhaven angekommen und wird Ende nächster Woche beim Händler erwartet.
Übergabe soll noch bis Ende März sein; ich bin sehr gespannt.
Oktober 21 ist hart. Aber hoffe dass es bald wird. Wieder einer mit GD
-
-
-
-