Beiträge von Chriss83
-
-
Mag sein, dass mehr rekuperiert wird aber in Summe ist die Reichweite mit AWD halt immer noch geringer.
Natürlich ist mir klar, dass ich mit AWD speziell auf schwierigem Untergrund mehr Traktion habe. Zumindest auf Eis und Schnee kommt dann immer beim Bremsen die Überraschung, dass es doch recht glatt ist.
Die Beschleunigung ist natürlich auch besser aber das sind alles Punkte die mir persönlich nicht wichtig sind, speziell da die RWD Variante nun auch nicht untermotorisiert ist.
-
Das ist schon echt frech. Wenn man einem Kunden schon sagt, dass man einen Mini defekt nicht reparieren kann, sollte wenigstens das Ersatzangebot super sein. Persönlich wüsste ich nicht wofür ich AWD brauche. Das wäre ziemlich das letzte wofür ich Geld ausgeben wollen würde. Kann aber natürlich bei jedem anders sein.
-
-
-
-
-
Ja das ist die Alternative. Dann könnte ich sogar die 230 V Verbraucher betreiben. Muss mir nur noch den Adapter basteln, da ich ihn nicht mitbestellt habe und die Preise für einen stumpfen Adapter einfach absurd sind. Könnte dann eigentlich auch gleich eine blaue CEE Buchse dran bauen. Mir fällt gerade nichts ein was ich sonst daran betreiben möchte.
-
Dann wird wohl irgendwas aus dem p5 Paket für die Produktion gefehlt haben.
Wenn ich muss wäre würde ich versuchen die teuersten Autos für die ich sie Teile habe zuerst zu bauen und dann erst die billige Basis Variante. Auch würde ich zuerst alle nicht Runway Red roten bauen will ich dann noch Mal Geld für ne andere Farbe bekomme obwohl exakt Null Mehraufwand entsteht (von Matt mal abgesehen).
Nach meiner Theorie habe ich dann alles falsch gemacht.
Aber wenn jetzt schon reguläre Bestellungen aus diesem Jahr kommen macht mir das etwas Hoffnung. Tut mir natürlich trotzdem leid für sie Langzeit wartenden.
-