Beiträge von Phancas
-
-
-
-
Und wie habt ihr euch preislich bei der geänderten Bestellung geeinigt? Bleibt dein prozentualer Rabatt erhalten?
Netto kommt er mich sogar noch ein wenig günstiger, da das GSD nicht dabei ist und die Farbe günstiger ist. Aber ich bin auch schon ein langjähriger Kunde des Garage, darum wohl das entgegenkommen. In nachhinein bin ich fast schon ein wenig froh, denn die Farbe Matt Grau verlang schon ein wenig mehr pflege..und ich bin einer der vor 8 Jahren das letzte mal ein Auto von Hand gewaschen habe.
Einzig meine Partnerin findet den ganzen Deal nicht gut, da wir aktuell noch nicht zu Hause laden können.. Umzug in 4 Monaten, geladen wird dann jeweils am Arbeitsplatz (Täglich ca. 150km Fahrtweg) -
ich darf mich wahrlich glücklich schätzen.
Nachdem meine Originalbestellung aufrund der Farbe und GD nicht abschätzbar war hat sich mein Händler gestern bei mir gemeldet und meinte, dass sich allenfalls was ergibt.
Heute rief er mich an und meinte, er könne mir ein GT Line in weiss ohne GD organisieren. Ja Klar sagte ich zu und fragte dann wann er nächstes Jahr kommen wir. Er meinte der sei schon produziert und steht in zwei Wochen zur Abholung bereit....
-
Bei AAWireless tut sich aktuell was: https://www.smartdroid.de/box-…1-woche-nach-deutschland/
Ich hatte vor ein paar Wochen noch über Indiegogo bestellt, da war die Lieferzeit auch schon nur noch ein paar Tage.
War bei mir genau so. 8 Tage später lags im Briefkasten.
-
-
-
-