Eben eine Status-Mail vom Händler bekommen, nichts neues. Ich rechne aber auch eher mit Feb/März. Im Nov/Dez einen Neuwagen zu bekommen ist aber auch nicht soo geil, alles sifft ein. Lieber zum Sommer hin. Von daher, ich hab Zeit. Probefahrt eines Ev6 steht ohnehin noch aus. Kam ich noch nicht zu....😂
Beiträge von Matzeklose
-
-
-
-
Matzeklose Händler-Vorlauf bedeutet, das der Händler dieses Auto genauso schon bestellt hatte, bevor du überhaupt bestellen konntest.
Z.B. Heckantrieb Aurora Schwarz 230PS händlervorlauf jetzt kommst du und willst, die gleiche Konfiguration, dann heißt es Glück gehabt, der ist ja schon für den Händler unterwegs, den er DIR quasi nur noch zuordnen muss und nicht mehr neu bestellen muss.
Fazit: der Händlervorlauf ist meist schneller auf dem Hof
Danke für die klare Info, ich hatte das auch so verstanden, nur war mir nicht mehr sicher...
-
-
-
Habe aktuell einen Sharan mit dem Dynaudio Contour Packet mit 300Watt. Der Klang ist hier OK wenn auch nicht überragend, vorallem der Bass fehlt ziemlich. Kennt jemand dieses System und kann es mit dem Meridian oder dem Basic vergleichen?
-
Kann es sein das nur die Individualisierung gemeint ist? Also die farbanpassung etc?
-
-