Ich auch nicht, da hier im Forum zum Glück gelesen habe, dass das Feature fehlt.
Beiträge von driveshaft
-
-
Für mich viel wichtiger ist, dass die Option "Autobahn vermeiden" gefixt wird :-/
-
Eins der größten Probleme des HDA ist allerdings, dass der EV6 erst auf Höhe des neuen Limits die Geschwindigkeit anpasst. Wenn es zu einer höheren Geschwindigkeit wechselt, ist das ja auch richtig so, aber wenn ich mit 130 auf ein 80er-Schild zufahre und er erst auf Höhe des Schildes mit der Verzögerung beginnt, dauert es viel zu lange, bis er bei den neuen, reduzierten Höchstgeschwindigkeit ankommt. Daher also eigentlich unbrauchbar, wenn man Geschwindigkeitsübertretungen vermeiden will. War bei meinem A4 zuvor allerdings auch nicht anders.
-
Neulich habe ich im Navi während der Zielführung zum ersten mal einen "P"-Button in der linken unteren Ecke bemerkt. Der erschien in der Nähe des Ziels. Der Button ist als Umschalter angelegt mit eine farblichen Markierung links, wenn aktiv. Ich habe den Button mal aktiviert, aber (außer der augenscheinlichen Aktivierung durch den Farbbalken) keine Reaktion festgestellt.
Weiß jemand, welchen Button ich meine und weiß obendrein, was der eigentlich tun soll? Ich hätte gedacht, er sucht mir Parkmöglichkeiten im Zielgebiet, aber wie gesagt, das Navi hat nichts gemacht.
-
-
Ist DAS wirklich die Alternative zur Tankstelle?? Ich fahre ja gerne mein Elektroauto, aber dieser Ladeirrsinn ist sehr abschreckend weshalb ich nur auf Urlaubsfahrten extern lade .....
Nicht für mich. Ich habe die ADAC-Karte und tanke für feste Preise. Auch nur, wenn ich auf Reisen bin, da mache ich keinen Preisvergleich. Zumal man dann noch gezielt die gefundene Ladesäule ins Navi übernehmen muss wegen der Vorkonditionierung. Das ist mir alles zu kompliziert
-
Das ist ja alles richtig, aber wer fährt so, wie im Video vorgemacht? ist das praxistauglich? Allso ich meine Verzögern durch Ändern der Rekuperationsstufen ...
-
Wie koaschten schon schrieb, die EInstellmöglichkeit gibt es nicht. Was seit November neu ist: Die Anzeige, mit welchem SoC man beim eingeplanten Ladestop ankommt, nicht am Zielort.
-
Ich unterstütze solche "bei mir auch"-Beiträge normalerweise nicht, aber da sich hier doch einige Mitglieder sehr geärgert und aufgeregt haben: Ich habe auch soeben den Zuwendungsbescheid bekommen.
-
Bei mir wurde heute der Status von "positiv" auf "Antrag in Bearbeitung" geändert...
Huch! Bei mir auch