Amtrag und alle Dokumente abgegeben aß 08.09.2023.
Edit: Heute rein geschaut. Antrag positiv.
Witzig, bei mir genau so. abgegeben am 8.9. und heute im Status "positiv". Bin mal gespannt, wann ich dazu eine E-Mail bekomme und das Geld
Amtrag und alle Dokumente abgegeben aß 08.09.2023.
Edit: Heute rein geschaut. Antrag positiv.
Witzig, bei mir genau so. abgegeben am 8.9. und heute im Status "positiv". Bin mal gespannt, wann ich dazu eine E-Mail bekomme und das Geld
Ich hatte vor einigen Wochen mal ein Video gesehen bei Vision E-Drive, bei dem er eine neuer Version des Navis getestet hatte, das auch die Höhenunterschiede der Route berücksichtigt für die Ladeplanung. Getestet im IONIQ 6.
Er erwartete eigentlich, dass das Feature im Herbst (November) auch auf dem EV6 erscheinen wird. Mag sein, dass das Wunschdenken war, aber wieso vermisst das hier im Forum keiner? Ich freute mich darauf :-/
Durch langes Drücken kann man den Tempomat in einen Speed Limiter umschalten. Vielleicht ist das was für dich?
Selbst würde ich da nicht bei gehen, mindestens wegen Beifahrer Airbag.
Guter Punkt!
Hm, Sonnenbrille mag ich nicht. Ich bin Brillenträger und muss dann immer wechseln.
Hi, ich wusste es im Titel nicht besser zu beschreiben. Aber wenn die Sonne scheint und mehr oder weniger von vorne kommt, wird das großflächige Dashboard (also der obere Teil, zur Windschutzscheibe hin) ja sehr hell beleuchtet. Und das spiegelt sich extrem in der Scheibe, was zu beeinträchtigter Sicht führt. Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine. So stark kannte ich das von meinen bisherigen Fahrzeugen noch nicht.
Hat vielleicht jemand von euch schon mal Versuche unternommen, die Oberfläche abzudunkeln, so dass sie nicht mehr so stark reflektiert?
Tod-stumm kann man sie schalten. Meine sagt keinen Pieps. Auch keine wichtigen Infos.
Gibt es dafür einen Shortcut? Ich gehe auf den Lautsprecher, dann im Popup auf das Icon für Sprachführung.
Mir reichen die Ansagen eigentlich meistens im (unbekannten) Zielgebiet, sonst auf der Strecke benötige ich die nicht. Daher "muss" ich halt hin und wieder umschalten.
Per Sprachbefhl geht das zum Beispiel leider nicht, und per Sternchen-Taste am Lenkrad auch nicht.
Ja, ich weiß. Deswegen schrieb ich "aber". War vielleicht nicht klar genug ausgedrückt.
AutoCharge von EnBW unterstützt unser EV6 aber. Zumindest laut App, ich habe es bislang nur aktiviert, danach aber noch nicht wieder bei EnBW geladen.