Beiträge von driveshaft
-
-
Ich hoffe einfach das der mit bei liegt den leg ich dann mit unter den Ladeboden falls mal was sein sollte
Ich habe meinen im Juni 2022 mit dem Ladeziegel bestellt. Das war "damals" im Lieferumfang. Die neueren Modelljahre haben nun das Typ-2-Ladekabel im Lieferumfang. Ich habe am Wochenende einen ersten Blick in den Neuen riskieren können, und es lag "nur" das Typ-2-Kabel drin. Das andere nicht mehr.
-
Kurze Frage: Ich hole am Samstag endlich meinen EV6 ab und möchte am Wochenende natürlich erstmal alles ausprobieren. Kann/sollte der Akku von Beginn an per HPC geladen werden? Dass HPC auf Dauer nicht empfehlenswert ist, ist mir schon klar. Aber hin und wieder werde ich das benötigen und daher auch gleich einmal schnell mit meiner EnBW-Ladekarte testen.
-
-
-
Danke, das wollte ich hören. Bin kurz vor der Bestellung und sehe gerade, dass du so ziemlich genau das Fahrzeug hast, das ich bestellen will Inklusive Farbe.
-
Hi, ich habe schon versucht es durch die Suche herauszufinden, bin aber nicht zum Ergebnis gekommen.
Wie viele Schlüssel (Smart-Keys) bekommt man mit dem Fahrzeug geliefert? Oder genauer gesagt: Bekommt man zwei oder nur einen?
Danke!