Ich fahre seit 3 Jahren EV6.
Er hat noch nie so früh geheizt. Erst recht nicht bei 10°. War schon bei -15° laden.
Ich fahre seit 3 Jahren EV6.
Er hat noch nie so früh geheizt. Erst recht nicht bei 10°. War schon bei -15° laden.
haben sich die Bedingungen zur Vorkonditionierung seit dem august-Update geändert?
Ich krieg jetzt schon >50km und >30min vor Ankunft am hpc das Heiz-Symbol. 10grad Außentemperatur, 130 Tempomat.
ok, jetzt gehts wieder!
war nur seit heute nacht so. Das Zeitfenster zum Server-Update war ja erst letzte Woche.
Hab mich aufgrund fehlender Aktualisierungen mal in der App ausgeloggt und versucht, wieder einzuloggen.
Allerdings läuft der Login-Vorgang ewig und dann erscheint eine Fehlermeldung
ZitatDie Website unter http://prd.eu-ccapi.kia.com/80…on/redirect/login?user_id..... konnte nicht geladen werden, weil:
net::ERR_CONNECTION_RESET
basteln die grad wieder an den Servern? Liegts an mir?
Haken bei Angeboten oder so und damit dein Einverständnis für Werbung gegeben
Genau das wird es sein! Danke! Hatte ich bisher noch nie. Haken bei "Angebote in Nähe anzeigen" ist gesetzt.
Frage mich nur, was ich dort persönlich für ein Angebot annehmen kann. Da tauchen auch z.b. Parkhäuser auf. Aber zu "normalen" Preisen, jedenfalls kein Rabattcode o.ä. erkennbar...
Grad an einer Pulse Station vorbeigefahren.
Diese %-Kennzeichnung war im Navi direkt eingebaut, obwohl es dort auch Säulen anderer Betreiber gibt.
Ist das Werbung im Navi? Hab weder KIA eCharge noch eine Präferenz auf Pulse eingerichtet?
Hi all,
Ich dachte, bei Warndiensten unter "Geofencing" geb ich einmal ein, dass bei VERLASSEN und bei EINTRETEN eine PUSH kommt, wenn ich beides aktiviert habe.
Ich erhalte aber nun in Fahrt ständig die Meldung, das Auto hätte gegen die Geofencing Einstellungen verstoßen.
Habe es jeweils so eingestellt:
es hat exakt 5 Tage gehalten. Am 20. Juni hat der Austausch mit dem Fahrzeug und der API/App wieder gestoppt.
Weiß jemand, ob das ein wiederkehrendes Thema ist, dass man durch etwas anderes los wird?
Als nächstes könntest du im Fahrzeug das Modem neu konfigurieren.
Danke, das "neu konfigurieren" direkt auf der ersten Seite hat wohl geholfen.
konnte in Offline-Modus und die App zeigt keine Fehlermeldung mehr an.
Daaaank
Ich habe seit zwei Wochen einen zweiten EV6.
Den lasse ich als zweites Fahrzeug über meinen Account laufen, den mein erster EV6 hat.
Mit dem neuen EV6 läuft alles wie es soll. Ich kriege ne Push, wenn er ein Fenster auf hat und steht oder nicht abgesperrt ist, etc.
Beim ersten EV6 gibt es zwar schon Updates in der App, also Ladestand, etc. Aber ich erhalte die Fehlermeldung in der App:
ZitatNetzwerkfehler, bitte wenden Sie sich an Ihren Service-Partner, wenn das Problem erneut auftritt.
Habe den Reset inzwischen dreimal ausgeführt. Ab dann geht für eine gewisse Zeit die App (bzw bluelinky), aber nach ein/zwei Tagen bleiben auch die Updates aus.
Wenn ich im Fahrzeit unter "Service" - "Kia Connect" den Offline-Modus einschalten möchte, sagt das Auto:
ZitatDiese Funktion ist nicht verfügbar, wenn der Dienst deaktiviert ist. Bitte aktivieren Sie den Dienst in der App.
...in der App kann ich nichts ausschalten, bzw erscheint das Fahrzeug als :Connected"
Was kann ich tun?