Habe auch die 5er und bin sehr zufrieden
Beiträge von Grumpel
-
-
Ich bin ebenfalls 193 und wiege etwas mehr als du. Die Sitze sind einfach nicht gut für große Menschen. Vor allem in Kombination mit Spiegel und HUD. Auch die Lenksäule ist nicht ideal einstellbar. Aber schmerzen habe ich keine. Nach meinen Bandscheiben Vorfall, waren selbst lange Fahrten in den Sitzen ein Segen für meinen Rücken
-
Ich bin zufrieden. Besser als bei meinen alten Honda. Blendet gut den Gegenverkehr aus, habe noch keine einzige Lichthupe bekommen
-
In welcher Stadt im Ruhrgebiet hast Du die gemacht?
Essen
-
432€ hat meine 30.000er gekostet
-
Ich bekomme gerade das ICCU Update aufgespielt, hatte aber nie Probleme, ich hoffe
Das Update ist keine verschlimmbesserung
-
Habe das Update gerade aufgespielt, bei mir ist er da. Wenn ich jetzt bei der Ladeplanung die 20% unterschreiten kann und meine Ziel SOC einstellen kann, bin ich zufrieden.
Mein MY22 piept auch nicht bei Tempo Überschreitung
-
Du verzichtest dann halt auf das aktuelle Kartenmaterial, wenn du es nicht installierst. Dann solltest du vielleicht aber auch die OTA Update Funktion deaktivieren. (Es sei denn, es ist dir egal, dass eins von zwei Frei-Downloads dafür verwendet wird.)
Habe ich schon lange aus, weil ich nie warten wollte und es mit nem Stick früher verfügbar ist. Aber ich habe morgen Inspektion und habe keine Lust 1,5h Update auf der Rechnung zu sehen…
-
Irgendwie habe ich gar keinen Bock das Update zu installieren wenn ich das hier alles lese. Gibt es irgendwas, dass euch an dem Update richtig gut gefällt?
-
Ich will es mal so sagen, ein Schelm wer böses dabei denkt wenn man noch nicht einmal hochauflösende Fotos dazu hergibt, ich denke die Wirklichkeit ist grausam
Was sollen die geschwärzten Stellen am Hinterrad?
Er will die 19“er schwärzen, an den retuschierten Stellen, um damit die Optik der 20“er zu erzielen