Beiträge von Grumpel
-
-
Hat schon jemand von euch probiert abends rückwärts einzuparken um Problem mit dem Bimmeln morgens zu umgehen?
Natürlich, aber da ich oft erst nach 11 Uhr zuhause bin und dennoch früh los muss, verschiebe ich den Ärger meiner Nachbarn nur um ein paar Stunden.
@Olaf…. Sch**e… das macht dem Plan, den ich niemals umsetzen würde natürlich noch illegaler…
-
Ich schäme mich regelrecht für das bimmeln. Kannst nicht mal in Ruhe die Einfahrt raus fahren, ohne den Nachbarn morgens um 05:30 auf die Eier zu gehen.
Schade das es wahrscheinlich illegal ist, die Lautsprecher oder Piezos zu lokalisieren und abzukleben. Wenn ich wüsste wo die sind, würde ich euch das sicher mitteilen, damit ihr dort keine störenden Aufkleber aus dem Freizeitpark oder eurer Lieblingsband drauf klebt.
-
Ich dachte Schneeketten sind Pflicht in Österreich, zumindest das mitführen. Habe auch extra 19“ genommen, damit die mir nicht an der Felge kratzen.
-
KF: ist die Uhrzeit in eurem EV6-Infotainment auch manchmal komplett falsch und lässt sich nur durch einen Neustart beheben?
*edit* Settings stehen auf GPS- Zeit. Ein erneutes Ab- und Anwählen der Funktion korrigiert die fehlerhafte Uhrzeit nicht
*edit* 12V und 800V Batterie voll und i.O
-
Ich hätte die gerne in schwarz genommen, aber es gibt sie nicht mit Strassenzulassung und erst recht nicht in der Größe.
-
Heute den Freundlichen angerufen.
noch keine Info. von Kia. und das nach ca 13 Monaten
Leider lohnt es sich nicht vom Vertrag zurückzutreten, da macht Kia noch ein Geschäft draus.
Alle zu Lasten des Kunden
Andere Autobauer können es viel besser
eins ist klar…
werde nicht noch mal einen Kia kaufen.
Okay👎👎👎👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼✌🏽✌🏽✌🏽
-
Mein EV6 steht jetzt seit 2 Wochen ungenutzt auf dem Parkplatz weil ich in Urlaub bin. Akkustand ist bis heute unverändert gleich geblieben.
Das ändert sich, sobald du einsteigst. Meiner hat 1 Woche in der App nix angezeigt und dann beim einsteigen um 2% nach unten korrigiert.
-
Zürch...hm...also..war ich ja schon ewig nimmer!
Da ich schon deutlich weiter in deutlich hässlichere Gegenden gefahren bin - die rund 300km würd ich mir denk ich auch gern gönnen!
Wenns mir Zeitlich auch nur etwas rausgeht wär ich gern dabei
...habts ihr da auch an gscheiten Schtrom??
Bin gestern erst aus Zürich zurückgekommen… vielleicht kann ich das Treffen ja mit der Arbeit verbinden.
-
Letzte Woche wie immer 0,29 €
Habe die Klausel gefunden, steht gesondert. Hätte es gestern gerne ausprobiert, aber ich habe zu wenig verbraucht.
Essen - Diemelstadt nur 14,9kwh/100km verbraucht, musste dementsprechend nur 25kwh nachladen und habe den 50kw Lader genutzt. Vielleicht schaffe ich es auf dem Rückweg. Aber danke für den Tipp, hat sich gelohnt hier zu lesen.