Mir war die Option des Power Pakets nicht bekannt, hat mein Händler nicht erwähnt. Muss mal schauen wo ich das buchen kann
Beiträge von Grumpel
-
-
Ich habe den Kia Charge Advanced und in meinen Daten steht 0,79€. Ionity ist der einzige Anbieter der speziell gekennzeichnet ist.
Bin ja auch noch im Ersten, Grundgebührbefreiten Jahr, muss mal gucken. Würde nämlich heute Abend auf meiner 380km Tour bei Ionity laden.
-
Bei meinen letzten Fahrzeugen- Audi und Land Rover- habe ich die Automatik bzw. Luftauslässe einmal eingestellt , die Temperatur auf 20 Grad und das war’s
Der Rest erledigt die Automatik, wie der Name es auch sagt.
So langsam mache ich mir Sorgen, ob es die richtige Entscheidung war das Auto zu bestellen….
Genau so nutze ich meinen EV6 und alles funktioniert wie es soll.
Wenn man natürlich ständig der Automatik dazwischen fummelt, um 0,5kwh Klimaverbrauch/100km zu sparen muss man sich nicht wundern, dass es nicht funktioniert.
-
Gestern getestet, funktioniert einwandfrei, trotz verharzter Sensoren/Kameras und Dunkelheit
-
DC Ionity wohl eher 79 Cent
-
Eventuell ist die sehr flach stehende Frontscheibe der Grund warum die Auswirkungen hier so stark und bei Fahrzeugen mit steilerer Frontscheibe und somit günstigerem Projektionswinkel nicht so extrem sind
Was Sinn macht, weil es im Grunde auf beiden Seiten der Scheibe sichtbar sein sollte, aus der Perspektive des Fahrers. Je schräger desto problematischer. Wenn der Sitz auf meine 193cm eingestellt ist, ist es auch unschärfer als wenn ich mich auf ne niedrigere Position lümmel
-
Würde zumindest erklären warum der bei einigen fährt wie ein Sack Nüsse. Meiner lief bisher perfekt mittig in der Spur, als ich letzten Sonntag im Regen gefahren bin, ist er von links nach rechts entlang der Fahrbahnmarkierung geeiert.
Zum Thema: sollte nicht sein. Wenn die Sensorik in meinen Produkten solche Probleme hätte, wären sie nicht mehr einsatzbereit, das würde Riesen Wellen schlafen wenn nen Kunde sowas reklamiert. Allerdings ist es auch ziemlich schwer gegen Kondensat anzugehen, keine Ahnung was da in der Kamera/Automobilindustrie für Standards gelten. Zeig mal Bild bitte
-
Ne stigmatismus Korrektur im Menü wäre schön…
Mit Brille habe ich auch leichte Probleme, mit Kontaktlinsen hingegen sieht es genial aus. Ich werde mir wohl mal ne neue Brille besorgen.
-
Ich werde jetzt zwar wahrscheinlich gleich Schläge kassieren, aber ganz ehrlich: Den AWD braucht eigentlich kein Mensch!
[…]
… bin ganz bei dir. Ich habe den AWD genommen, weil der Aufpreis im Verhältnis zur Leistung gering war. Allerdings fahre ich zu 99% im Eco Modus.
Bin trotzdem froh ihn genommen zu haben, ich gönn mir einfach viel zu wenig.
-
Dann haste du einen teuren Geschmack was Felgen angeht. Selbst teure Conti oder Michelin Pneus kosten nur 1000€ pro Satz, RDKS knappe 120€. Bleiben 250€ pro Felge mit Montage. Aber das muss ja jeder selber wissen.