Beiträge von Grumpel
-
-
Mein Händler in Burscheid hat Tarvos Black mit Pneus für 1,5k im Verkaufsraum liegen
-
Keine Ahnung, woher das kommt. Aber ich kann - jedenfalls aus meinen Erfahrungen in der e60-Community nicht sagen, dass es sich nicht zwingend um eine Legende handelt
Es gab dort genug User, die ein Foto (inkl. Gliedermessstab ) gemacht haben, wo man eindeutig sehen kann, dass das Fahrzeug nach einiger Zeit (ggf. auch nur Stunden) tiefer war, als es direkt nach dem Einbau der Fall war.
Allerdings macht deine Erklärung auch Sinn -- von daher ->JEDE Feder setzt sich. Die Formeln dazu kann ich bei Bedarf aus meinen technischen Unterlagen suchen. Ich bestelle und berechne beruflich Federkennwerte und kann die Aussage zu 100% belegen.
-
hast du keine Angst, dass dein Batman Symbol beim Auslösen des Airbags zum Schrapnell wird?
-
Ich habe mir Rial Lucca + HUF RDKS + Bridgestone Blizzak LM005 mit Versand für 1608€ Bestellt. Da wäre mir der Aufpreis zu Kia Felgen zu hoch.
-
Mal abgesehen davon, dass die Tester das Fahrzeug sehr sportlich bewegen, (mein Schnitt liegt bei 16kwh/100km (die letzten 700km - 70% BAB, rest Stadt/Land), muss ich zugeben, dass mir das mit der Leiste auch 2-3 mal passiert ist. Danach sollte es aber auch beim letzten Dulli angekommen sein, dass man sich da nicht abstützen sollte.
Und wer so dicke Klunker an den Armen hat, dass er sie nicht ausgestreckt halten kann ohne sich abzustützen, der soll halt einfach per Sprachsteuerung das Fahrzeug bedienen. Ich mache fast gar nix mehr mit den Fingern.
-
Ich habe Interesse an den nackigen Felgen, falls du sie nicht getauscht bekommst
-
-
Bei nem Kia für 65k Listenpreis vergleicht er Äpfel mit Äpfel.
-