Dann gib dir mehr Mühe, das Netz ist voll damit
Beiträge von Grumpel
-
-
Ich bin gerade unterwegs deshalb schmeiße ich in den Raum: hat jemand die Anbindung am Spiegel schon in den Raum geworfen? Sowas: https://dongar.tech/products/hyundaikia
-
Dem Kunden keinen dumping Preis anzubieten und darauf zu hoffen dass die Beschichtung vernünftig aushärten kann. Allerdings sollten dass bei ner vernünftigen Beschichtung nicht mehr als 2-3 Tage dauern
-
Ich weiß gar nicht wieso hier wieder über Dinge diskutiert wird, die seit Jahrzehnten, Herstellerübergreifend so bekannt sind, dass Google überläuft, wenn man nach Problemen mit Schiebedächern sucht. Natürlich trifft es nicht jeden, aber wo bewegliche Teile und Dichtungen sind, existiert ein erhöhtes Risiko auf Fehler und Undichtigkeiten. Dazu kommen knarzgeräusche und Wartungsarbeiten, wobei letzteres eher spät im Produktlebenszyklus auftritt.
Und bevor jetzt wieder jeder anfängt aufzulisten mit welchen Modellen und Herstellern er keine Probleme hat… kann er ja mal danach Googlen und wird garantiert fündig.
-
-
Ich habe einen Thread aus den USA/Canada gefunden, in denen die Türverkleidung bemängelt wurde, weil sie uneben ist und Dellen/Macken hat.
Es handelt sich dabei um die im GT-Line weiße nahezu dreieckige Verkleidung unter dem Bedienfeld an der Tür.
Foto anbei43F8800C-24F7-4F99-B22A-020D99692273.jpg
-
Das anheben ist bekannt. Zumindest in Foren und bei entsprechenden YouTube Kanälen.
-
-
Ich habs vor ein paar Seiten angedeutet, jetzt steht der GT als eigene Variante im Konfigurator. Das wars dann mit Förderungen. Wenn es schon thematisiert wurde, entschuldigt meine UnaufmerksamkeitGT.png
-
Ich habe einen Thread aus den USA/Canada gefunden, in denen die Türverkleidung bemängelt wurde, weil sie uneben ist und Dellen/Macken hat.
Es handelt sich dabei um die im GT-Line weiße nahezu dreieckige Verkleidung unter dem Bedienfeld an der Tür.