Iphone 11 und IPhone 11 Pro haben bisher immer problemlos geladen
Beiträge von Grumpel
-
-
Neue ICCU schön und gut, ist es denn möglich, dass andere Komponenten ebenfalls beschädigt sind? Folgeschaden?
-
Beim fahren mit der Fernsteuerung am Schlüssel resettet sich die Anzeige in der Parkscheibe nicht, aber ansonsten funktioniert sie einwandfrei.
-
Das Holland Rad meiner Frau (28“ Räder) habe ich nicht reinbekommen. Da es einen Radnaben motor hat, war die Demontage eine Katastrophe und ich werde es nie wieder machen.
-
Da wohnt wohl jemand nicht im Ruhrgebiet wo 90% der Abfahrten durch Baustellen verkürzt sind.
-
Nein, daran liegt es nicht, mein Verbrauch war exakt der selbe wie in den 1500km davor.
-
Die Ladeplanung ist nicht zu gebrauchen. Bin vor 2 Wochen im Urlaub gewesen. Beim ersten Start hat er mit 76% angefangen die Batterie zu konditionieren, Ladestopp wäre dann mit angeblich 48% in 70km gewesen….
Ansonsten habe ich fast immer einen Ladestopp übersprungen. Idr. Hat der EV6 dann angegeben, dass ich den Ladepunkt nicht erreiche, wohingegen dann beim Ankommen noch 28% im Akku waren…
-
Dann mach doch einfach dass was in #12 erklärt wird
-
EV6Brummer der Punkt ist, das neue Ionity Paket entspricht halt 1:1 dem EnBW M an EnBW Säulen. Nur das EnBW halt den Mehrwert des Roamings hat... an ganz vielen anderen Säulen (0,57€/kWh), den du mit Ionity Passport nicht hast. Also wenn du nicht Wert auf die weißen Ionity Säulen an der Autobahn legst, kannst genauso gut an die blau-weißen EnBW Säulen fahren. Davon gibt es sogar mehr... viel mehr.
[…]
Ich war das erste mal ne 1500km Tour Richtung Österreich ohne IonityPower unterwegs und war nicht begeistert von ENBW. Die Säulen sind aus dem Ruhrgebiet entlang der 3 deutlich langsamer und schlechter verteilt. Die 0,79€/kwh durch den ENBW Tarif war ich nicht bereit zu zahlen. Bei den aktualisieren preisen würde ich definitiv nen Monat Ionity dazubuchen. Freue mich wenn die Preise wieder fallen. Bei 23,1Kwh/100km +12% Ladeverlust war ich teurer unterwegs als mit meinem Benziner.
-
Werd ich nie verstehen warum man sich so Stinkdingse ins Auto klemmt...
meine Frau hat es mir geschenkt und freut sich darüber dass ich es benutze