Beiträge von Grumpel

Meiner Erfahrung gar nicht

Subjektiv war die Schilderkennung vor dem Dezember Update (Stand Auslieferung, also August) besser. Jetzt wird mir recht häufig einfach 70km/h oder 100km/h angezeigt, wenn das Fahrzeug nach dem Abbiegen nicht direkt nen Schild findet, scheint also am Kartenmaterial zu liegen.

Wie gut/schlecht empfindet ihr denn das Board-Navi? Ist es, abgesehen von der Ladeplanung und AR im HUD, vergleichbar mit beispielsweise Google Maps was Aktualität, Verkehrsdaten und entsprechender Routenplanung angeht?

Ich schwöre auf das Google Navi, aber bin so zufrieden mit dem Kia Navi (Kartendienst Here), dass ich kein Car Play mehr benutze. Wenn ich weiß das es frische Baustellen/Sperrungen gibt checke ich Google Maps, war aber bisher immer vergleichbar mit dem Kia Navi.

Ich bekomme am 10.1 mein Vorkonditionierungs Update, bin mal gespannt was es kostet. Sobald die Außentemperatur über 10*C liegt merke ich keine wirklichen Einbußen im Vergleich zum Sommer, sehr angenehm. Unter 5*C wurde es am HPC lächerlich, 30 Minuten für 30%.

Ich habe es genauso gemacht und hatte keine Probleme.