Beiträge von EVDriver
-
-
-
pasted-from-clipboard.jpgIch habe heute diesen Screenshot erhalten, kann mich jemand bitte aufklären, was was ist?
Vielen Dank und viele Grüße
Powerbrauer
PS: muss noch etwas unkenntlich gemacht werden
Wo hast du bestellt?
Tablett rot
Keine Produktionsnummer/FIN/Lieferdatum verfügbar.
Der Ausschnitt kommt mir bekannt vor. Ich habe in Ingolstadt bestellt.
-
Moin,
ich wollt noch mal eine Lanze für das Standardsystem brechen. Nachdem ich hier das teilweise vernichtende Urteil zum Meridian gelesen hatte, dachte ich schon fast, dass das normale System nur mit Schmerzen zu ertragen sei.
Ich hab den direkten Vergleich zum Meridian jetzt nicht, aber mit ein bisschen Bass rauf und Mitten runter, ist das Standardsystem mMn für jeden nicht audiophilen Höhrer mehr als ausreichend.
Nur falls sich jemand die Sorgen macht, die ich hatte - unbegründet!
Danke für die Info.
Welche Musikrichtungen hörst du denn so meistens?
Da ich auch nur das normale Soundsystem habe bin ich auch in großer Sorge, wenn schon das Premium System in Grund und Boden geredet wird.
-
Ich habe mir die zwei Folgen am Wochenende reingezogen, erst interessiert, dann irgendwann verwirrt.
Ob das so ne gute Werbung für E-Mobilität ist?
Der Gute Dirk legt 1000km mit ca 9 bis 10 ladestopps hin. Krass
Wenn ich die Strecke in ABRP eingebe komme ich so auf 3 Stops bei 130km/h.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Plant Tesla nicht nur mit Superchargern?
Yep, aber bei T wird Topographie mit berücksichtigt, ist auch wirklich sehr genau. Wenn das Auto merkt, dass du es nicht schaffst wirst du gebeten langsamer zu fahren, bzw es wird umgeplant.
SUCs sind im Moment preislich ganz OK.
Und auf Langstrecke ist mir das ein Bisserl egal, Hauptsache man kommt gut voran.
-
… hier wird auf Teufel komm raus Kasse gemacht von den entsprechenden Händlern.
Fahrzeug noch schnell zugelassen im Dezember, Förderung einkassiert, jetzt auf AutoScout24 und Mobile im Angebot.
Im Kleingedruckten steht dann, Förderung schon Beantragt, Preis ist Endpreis, Zulassung 6 Monate (12) auf uns.. 🥳 alles klar 😂
Ich schaue ja nur bei EV6 und etwas Ioniq5, vermute aber das ist bei allen Herstellern das gleiche.
Alles in allem sind Subventionen zwar immer gut gemeint, helfen aber meist den falschen.
-
Das sieht doch alles schon ganz gut aus.
In dem Video von dem Anerikaner sieht man auch in den Zwischenzielen den prognostizierten Akku Ladestatus an den geplanten Ladestationen.
Ich würde sagen, wenn das so kommen würde wäre ich ganz zufrieden.
Hat natürlich noch nicht ganz Tesla NIVEAU, aber OK.
-
-