Alles anzeigenSo sieht es im Auto aus. Das Datum des Updates ist mit 6.5.2025 angegeben.
Hast Du das 240726 vom letzten August schon drauf?
Alles anzeigenSo sieht es im Auto aus. Das Datum des Updates ist mit 6.5.2025 angegeben.
Hast Du das 240726 vom letzten August schon drauf?
Aaaaber, wenn die Klügeren immer nachgeben, dann regieren irgendwann nur noch die Dummen.
Zwar gings hier nicht ums Regieren, sondern um den Streit um eine Ladesäule (und das können die Klügeren durchaus unterscheiden ), aber wenn ich z.B. nach USA schau regieren doch eh schon vielerorts die Dummen...
Das hilft definitiv. So eine zurechtgewiesene Person wird beim nächsten Mal es sich zwei Mal überlegen, nochmal in eine unschöne Situation zu geraten.
Ich weiß nicht, wenn die zurechtgewiesene Person sich aber auch angewöhnt hat, als Fels in der Brandung ...?
Wenn zwei das gleiche wollen und sich jeder im Recht fühlt muss einer nachgeben, und ich denke, das ist der klügere
Ansonsten habe ich mir angewöhnt, als Fels in der Brandung gegen Idiotie, Rücksichtslosigkeit und Egoismus im Straßenverkehr vorzugehen.
Und das hilft? Dann hast Du ja das Überhandnehmen gestoppt und die Welt gerettet...
... die Anzahl der Idioten steigt stedigt.
Ja, die Weltbevölkerung wächst!
Wie also zukünnftig richtig reagieren?
Meine Devise: der Klügere gibt nach! Ich hätt auf den nächsten freien Platz gewartet (sind ja inzwischen genug am Brenner).
Also ich erreiche sie nach wie vor unter dem korrekten Link https://update.kia.com/EU/DE/Main
Natürlich hat der EV6 eine Ladeplanung, die ich regelmäßig auf Langstrecken nutze. Und ja, sie ist noch nicht perfekt.
Auch ich hab die letzten knapp 40tkm quer durch Europa fast alles mit dem Kia Navi geroutet und bin hoch zufrieden. Allemal besser als Google Maps!
Google Maps hat mich schon öfter unsinnig fehlgeleitet und sagt mir nicht rechtzeitig welche Abfahrt ich bei einem Kreisverkehr nehmen soll. Im Tunnel ist es sowieso lost.
Die Geschwindikeitsmessungen über längere Strecken (z.B. in Italien) konnte es zuletzt auch nicht anzeigen.
Aber wer schimpfen will findet immer einen Grund, und wenn er aus der trüben Glaskugel ist...
Ich denke Kessi redet von der Beschreibung der Neuheiten....
Da ist nüscht....
Die Beschreibung hatte auf der Webseite noch nie Anspruch auf Vollständigkeit. D.h. was nicht beschrieben ist, kann trotzdem da sein...