gekauft
Beiträge von amalfi
-
-
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie weit der vordere Träger von der Kofferraumklappe weg montiert wird? Schwanke zwischen einer Thule Motion XL und XXL, weiß aber nicht ob der Abstand für eine XXL reicht.
Viele Grüße
Würde mich auch interessieren...
-
Hast du auch sinnvollere Beiträge drauf?
Jetzt sei halt net so bierernst und versteh a bissl an Spaß! War doch klar als solcher erkennbar, weil mit ausreichend Lach-Smileys gespickt.
-
-
Die 50 euro sind die blockiergebühr... Sprich sobald du dich irgendwo authentifizierst zum laden wird deine Kreditkarte erstmal mit 50 Euro belastet. Dann lädst Du und es wird geschaut wie viel hast tatsächlich bezahlt. Dann wird korrekt abgerechnet und die Blockiergebühr verschwindet irgendwann...So isses zumindest bei Aldi bei mir gewesen. Find ich auch total bescheuert...
Ok, das ist wie beim Tanken an den Automaten, die holen sich auch erstmal die Autorisierung 100€ und rechnen dann den getankten Betrag korrekt ab.
Alles klar! Danke! Again what learned...
-
Nochmal ne Frage zu Freshmile. Hab mir jetzt die Karte bestellt, die App installiert und ne Kreditkarte hinzugefügt. Egal ob in der App oder in Browser sehe ich nun, wenn ich ne Ladestation anklicke, folgenden Spruch:
"Mindestguthaben auf Ihrem Konto erforderlich: 19,00 € oder Zahlungsermächtigung: 50,00 €"
Was bedeutet das? Reicht die Kreditkarte nicht?
Übrigens, was mich an Chargeprize nervt, ist dass so viele Ladepunkte nicht vorhanden sind...
-
amalfi das war die Antword für carverandi
ok ok
-
auch das hatten wir schon mal erklärt. Passend zu deinem Avatar ist das "SoundHound" quasi Shazam fürs Radio, also eine "Songerkennung" wenn kein DAB+ oder sonstiger Datendienst erweiterte Infos zum Radioprogramm liefern kann.
Diesmal liegst Du falsch. Es geht hier nicht um das gelbe "S" sondern um den Daumen links daneben. Der hat mit SoundHound nichts zu tun und ist schon deutlich länger vorhanden als die SoundHound Funktion...
-
Klebeband war tatsächlich alles ausverkauft, bis auf Paketband.
Verlass das Vaterland nie ohne Klebeband...
Schön, dass Ihr es gut nachhause geschafft habt!
-
Hey Andrei
Puh, erstmal herzlichstes Beileid um Dein schönes Auto, und ich hoffe, dass Dir und Deinen Lieben nichts passiert ist! Sowas braucht man nicht, und schon gleich garnicht im Urlaub! Ich hab den Hagel vor ziemlich genau 39 Jahren in München live miterlebt, aber damals ein wertloses Auto besessen, das nachher einfach ein neues Muster hatte.
Daher kann ich leider zu Deinen Versicherungsfragen kaum Tipps geben, außer, ich würde mit beiden telefonieren, zuerst mit der Versicherung, und klären welche Schritte erforderlich sind. Wenn dann nicht alles geklärt ist, würd ich den ADAC noch mal mit ins Boot holen.
Die Frage nach dem Gutachter hängt ein wenig von der Versicherung ab. Meines Wissens gibt es Versicherungen, die auf eigene Gutachter bestehen. Das ist auch erstmal der bequemere Weg, weil Du Dich um nichts weiter kümmern musst. Der unabhängige Gutachter mag vielleicht den Schaden höher einstufen, aber mir ist dann auch schon passiert, dass der Gutachter mehr Geld haben wollte, als die Versicherung für das Gutachten zu zahlen bereit war. Trotzdem würde ich einen unabhängigen Gutachter vorziehen.
Wo in Italien ist das passiert? (Wir fahren in zwei Wochen mit unserem EV6 ins Latium)
Wenn ich Deine Signatur richtig interpretiere, hast Du ja Glück im Unglück und Du bekommst in zwei Wochen Deinen neuen EV6. Das wird den Schmerz lindern...
Halt die Ohren Steif und viel Glück bei der Schadensregulierung!