Hat schon jemand beabachtet ob es auch auftritt wenn die Batterie unter 10 % sinkt?
Beiträge von ex-schwabe
-
-
Du hast doch selbst am 31.10. davon geschrieben!
-
Meine Starterbatterie öffnete nur 1 Mal die Klappe zum laden, lud aber nicht. Anschließend konnte der EV6 nicht mehr abgeschlossen werden. Dann habe ich den Minuspol von der Starterbatterie entfernt und die Batterie 3 Std. geladen. Am 7. Nov. fuhr ich dann in die Werkstatt, dort hieß es dann beobachten. Es war aber bereits das 2. Mal, beim ersten Mal ging er mit der Fernbedienung nicht auf.
-
Er schloss nicht mehr zu und weder Kofferraum noch die Klappe zum Laden ging nicht mehr auf, Aber nachdem die 12 V Batterie am Ladegerät war, sprang er 2 mal an und heute morgen ließ sich auch die Klappe zum Laden öffnen.
-
kann es sein, wenn das Auto 2 tage nicht abgeschlossen wird, die Starterbatterie leer ist?
-
Da dies Meine erste Inspektion bei KIA war, wusste ich nichts von Wartezeiten in der Werkstatt!
-
Jetzt bin ich beruhigt, ohne schuldhaftes Verzögern, d.h. wenn ich am 10.05. einen Werkstatttermin beantrage, kann die Garantie nicht am 20.05. ablaufen, wenn ich erst am 30.05. mein Fahrzeug in die Werkstatt bringen kann! Ich habe ja ohne schuldhaftes Verzögern gehandelt.
-
Ich war Anfang Mai in der Werkstatt, da wurde ein Update gemacht und der 12V Akku gewechselt, ist das in der Rückrufaktion enthalten, ich meine den Inhalt des Updates.
Ich weiß ja nicht seit wann die Forderung besteht.
Bei mir wurde der 12 V Akku nicht gewechselt!
-
Reicht es nicht aus wenn auf der Rechnung steht Auftrag erteilt (innerhalb der Garantiefrist).
-
die EZ war 20..05.2022. In der rechnung steht Auftrag erteilt 10.05. Insspektion duruchgeführt am 29.05.. Auf meine Frage wegen der Garantie meinte der Mitarbeiter des Autohauses, darüber müssen sie sich keine Gedanken machen, sie gilt weiterhin