Reicht es nicht aus wenn auf der Rechnung steht Auftrag erteilt (innerhalb der Garantiefrist).
Beiträge von ex-schwabe
-
-
die EZ war 20..05.2022. In der rechnung steht Auftrag erteilt 10.05. Insspektion duruchgeführt am 29.05.. Auf meine Frage wegen der Garantie meinte der Mitarbeiter des Autohauses, darüber müssen sie sich keine Gedanken machen, sie gilt weiterhin
-
Ich sehe es als Schnäppchen an! In welcher Gegend ist es denn und kann man evtl. warten?
-
Der KIA-Händler hat gemeint sie müßten den KD nach Herstellerangaben ausführen und wenn der Wechsel des Innenraumluftfilters Bestandteil ist werde ich nicht mit KIA wegen der Garantie streiten.
-
1.: Nein
2.: Ja
Den Innenraumluftfilter kann man nicht bei 1. KD rausnehmen (Herstellervorgabe) da dann die Garantie erlöschen würde
-
Ein KIA-Händler hat mir gesagt, daß KIA sehr ernst meint mit der Garantie und bei EZ 20.05.2022 die Garantie abgelaufen wäre,
-
Ich habe einen Kostenvoranschlag für den KD nach 2 Jahren und 28.441 km eingeholt. Er beläuft sich auf 392,21 € und 74,53 MwSt. Muß man in die Werkstatt wo das Auto gekauft wurde? Kann man den Innenraumluftfilter beim KD raus lassen und selber wechseln, evtl. mit Druckluft reinigen.
-
Zewiscvhenzeitlich nutze ich meine Autobattie als Speicher für die Photovoltaikanlage.
-
Die SW Neumarkt hat mir jetzut endlich für 2023 die THG Quote von 320 € überwiesen.
-