Ich warte auch drauf, aber mir spukt was im Kopf von Ende Februar,
Beiträge von ex-schwabe
-
-
-
Fix oder bis, bitte zukünftig hinzu schreiben!
-
Stadtwerke Neumarkt haben für 2024 90 € fix angeboten.
-
Da ich auch einen Unfall hatte, war ich überrascht wie schnell die Ersatzteile da waren!
-
Ich hatte mit dem 31.12.2023 gerechnet, deshalb auch mein Termin für die Zulassung am 28.12. (aber nicht so abruppt) Mit einer weiteren Kürzung für 2024 hatte ich gerechnet!
-
Ich hatte auch am 28.12. einen Termin bei der Zulassungstelle, aber mein Autohändler wollte oder konnte die Papiere zur Zulassung nicht liefern.
-
Dies habe ich zum Anlass genommen meine Bestellung vom Okt. 2021 raus zu holen. ich hatte den EV6 mit 77,4-kw/h-Batterie & AWD mit dem P1-Air-Paket bestellt. Der Händler hat mir einen Rabatt von 8.017 € gewährt, ohne, daß ich verhandelt habe (ich war ja froh, den EV6 bestellen zu dürfen). Dem Autohaus mußte ich dann 48.463 € bezahlen. Auf der Rechnung wurde der Rabatt mit 3.736,97 € ausgewiesen . Als Trost für den niederen Rabatt, den EV6 habe ich nach 6 Mon. erhalten!
-
-
Ge
Thema Wartung : Nach der Garantie sehen die mich nicht mehr, nur, falls was "kaputt" ist.
Die Bremsen sollen ja quasi ewig halten oder vorher eher korrodieren ( NACHBAR mit Tesla 400 000 km noch erste Bremsen)
Unseren AWD bekam ich "mit allen" Abzügen für 40300 Euro, damit kann man leben, denke ich.
Wann war das, 2021?