Das ging fix. Danke
Also ist der Preis von 69.990€ Verhandlungssache. Auch wenn es schwer wird zu handeln. 😉
Trotzdem ist bei jedem Hersteller irgendwas drin.
Meinte auch 1.500€, sorry.
Das ging fix. Danke
Also ist der Preis von 69.990€ Verhandlungssache. Auch wenn es schwer wird zu handeln. 😉
Trotzdem ist bei jedem Hersteller irgendwas drin.
Meinte auch 1.500€, sorry.
69.990 Brutto Liste (Also wie die anderen Modelle auch +2000€ Liste
Frage (und sorry dafür 😉):
Wäre der Preis dann theoretisch 71.990€ wenn es den Umweltbonus nicht geben würde oder gehen von den 69.990€ nochmal 2.000€ Herstelleranteil runter?
Danke Schimmel
Drag Race gegen einen Audi RS3
Tut immer weh ein schönes Auto kaputt zu sehen. Aber immer besser das Auto Totalschaden als bei dir / Familie nen Kratzer!
Ich gehe (leider natürlich) auch davon aus das er in Deutschland, wie auch schon in den meisten umliegenden Ländern, teuerer werden wird.
Er wird förderfähig bleiben in 2023 (da ich nicht davon ausgehe das er mehr als ~80k kosten wird) und somit die 3.000€ Umweltbonus abgreifen können. Zudem rechne ich auch mit dem Herstelleranteil von 50% der oben genannten Summe, sodass doch etwas Verhandlungsspielraum herrschen sollte.
Alles anzeigenHallo, wollte nür Bescheit geben, der Preiss vom KIA EV6 GT ist in Frankreich um 5 300€ gestiegen. Von 67 690€ auf 72 990€.
Vielen Dank dafür.
Ich bin dann guter Dinge, das wenn 1. Die Umweltprämie in 2023 bleibt, diese dann 2. bei besagtem 65.000€ liegen soll und 3. mit etwas Verhandlungsgeschickt unten der o.g. Summe bleibt.
Alles natürlich nur wenn sich der Preis bei uns ins Deutschland ähnlich entwickelt.
Händler sollen handeln. Wenn der neue Umweltbonus in Deutschland für 2023 so beschlossen wird wie er schon durchgesickert ist. Muss man den unter 65.000€ drücken. 😅
Achja, bei dir auch die Frage:
Was war der Grundpreis damals für den Gt in Frankreich?
Moin.
Wieso sacken Preislisten aus Österreich durch, nicht aber aus Deutschland? 😪
Als der Ursprungspreis in Deutschland noch bei ~65.000€ lag, wo lag er da in Österreich?
Sprich, ist mit dem selben Preis in Deutschland zu rechnen oder etwas mehr / weniger?
—-
Leider noch keinen bestellt, warte auf das „Go“ durch KIA in Deutschland. 😎