O.k., danke, ich suche weiter. Risthöhe 72…
Beiträge von AkitosEvi
-
-
Hallo Zusammen,
heute habe ich dann einen Termin für das Update bzgl. Rückrufaktion erhalten.
Nebenbei erfuhr ich, dass man ja sehen würde, dass ich ja noch ein Update bräuchte. Das könne man mir dann gleich dazu aufspielen. Auf meine Frage hin, warum ich darüber nicht in Kenntnis wäre, teilte man mir mit, dass das sowieso immer bei einem Werkstattbesuch gemacht würde.
Also hätte ich dann beim ersten Intervall von 12000km erst das Update erhalten.
Meine Evi teilt mir das nicht mit. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, wie ich automatisch über ein Update zeitnah informiert werde? Der Händler zumindest sagte mir dazu, dass man nur „wichtige“ Updates melden würde, um Post zu sparen.
Man müsse mich aber zudem darüber informieren, dass es sein könne, dass ich mein Fahrzeug dann möglicher Weise unverrichteter Dinge wieder abholen müsse, weil es im Moment Probleme beim Aufspielen des Updates gäbe.
Ist das normal, oder liegt das an der betreffenden Werkstatt, zu der ich fahre?
So langsam häufen sich bei dieser Werkstatt die Merkwürdigkeiten. Deshalb meine Anfragen.
-
Vielen lieben Dank! Der Gurt scheint sehr lang zu sein. Ich schaue
es mir nachher in Ruhe an.
-
Hallo Zusammen,
Ich suche für den Notfall eine Sicherung für den Hund auf dem Rücksitz. Normalerweise haben wir eine Box in unserem anderen Auto. Kann ja aber mal sein, dass es notwendig wird. Hatte mir zunächst das Cargosystem von Knuffelwuff besorgt. Hält zwar sehr gut, aber leider hat der Hund am Gurt so viel Spiel, dass er sich einklemmt. Er sitzt nun mal nicht vorbildlich in der Box wie auf dem Werbefoto.
Außerdem nervt der ewige Ein- und Ausbau.
Vielleicht hat ja jemand hier im Forum einen großen Hund (Größe Schäferhund) und bereits ein System, das er weiterempfehlen kann. Ich habe mir im Netz den „ Doggysafe Big“ angesehen, aber der ist sehr teuer 108€. Die Cargobox hat mich schon über 200€ gekostet. Die werde ich nun wieder bei Ebay verkaufen müssen.