Beiträge von Carlo
-
-
Bei mir wird es langsam spannend.
Ich hoffe, dass ich die Nutzungsspuren meiner langen Wartezeit im LZW-Raum rückstandslos entfernen kann.
Sieht schon alles ein wenig zerfleddert aus und die ganzen Pizzakartons und leere Chipstüten. Von den leeren Bierflaschen fang ich erst garnicht
an.
Ich habe heute mit meinem Händler telefoniert und er sagte mir, dass meine Evy gerade abgeladen wird.
Wurde ja auch langsam Zeit nach dem vierwöchigen Boxenstop in Bremerhaven.
Termin in der Werkstatt für den Anbau der AHK hat er schon für Mittwoch reserviert.
Was fehlt, ist noch der Brief.
Ich bin sooo aufgeregt.
-
Bei meiner Bestellung des baugleichen EV6 sieht es nach gestriger Aussage des Verkäufern genauso aus. Nach den bisherigen Erfahrungen mit der KIA Logistik befürchte ich fast schon, dass unsere Zwillinge in Wahrheit ein "Einling" sind und in Bremerhaven noch geknobelt wird, wem von uns beiden sie das Fahrzeug zuweisen
Meine VIN endet mit einer "8". Ich hoffe, deine hat eine andere Endziffer
Falls es dich berühigt, meine Endziffer ist die "9". Wäre sie ein weniger, hätten wir wohl beide weiter die Hosen runterlasen müssen .
Ich bin kurz davor Kia D einen bitterbösen Brief zu schreiben.
-
In 20 Tagen von produziert nach Bremerhaven? Ich hatte meinen (Prod. 16.03.) diese Woche in Bremerhaven erwartet, da der Händler von einer Anlieferung Mitte Mai gesprochen hat. VIN aber leider immer noch in GSW...
Der Wagen ist am 22.04.23 in Bremerhaven angekommen. Habe es in der Signatur korrigiert.
Danke für den Hinweis.
-
-
Ich kann leider nicht dabei sein 😰
Mein Auto ist dann sicher noch nicht da ..............
Aber für Ove Kröger ist das doch nur "umme Ecke". Der ist doch bestimmt dabei, oder !??
Wäre interessant, weil sein Kia ja keramikversiegelt ist.
Der braucht auch bei "Vollgas" sicher nur max. 20 Kw/h 😎😋.
Ich wünsche euch viel Spaß, und für den Rest des Forums hoffentlich viele nützliche Info´s und evtl. Bilder und Video´s vom "Cannonball" 👍🤘
Soweit ich das mitbekommen habe, ist der EV6 schon wieder verkauft.
-
-
-
-