Beiträge von Carlo
-
-
-
So weit mir bekannt, gibt es keine Infos über das Schiff. Nur der Status "Shipped" kann der Händler sehen.
Das Schiff wird in der Regel nach dem Produktíonsdatum und dem Zeitpunkt des Status "Shipped"
und den abfahrenden Schiffen geschätzt.
Mein EV6 ist auch am 02.03.23 produziert (Diese Info bekommt man duch das Hyundaisystem).
Bei mir gibt es noch die Händlerinfo:
Aktivität Voraussichtliches Datum Aufbau + Teileverbau KW 17/2023 Anlieferung KW18/23 Mit diesen Daten gehe ich davon aus, das der Wagen auf der ASIAN EMPEROR ist, welche gerade vor Bremerhaven auf Reede liegt.
Aber mit Gewissheit kann ich das auch nicht sagen.
-
Ein LKW darf auf der Landstraße 60km/h fahren.
Da brauch ich mit unserem Dacia Spring nichtmal die 800 Meter.
Die Regel von meinem Fahrschullehrer "Wenn du dich beim überholen fragst, schaff ich das ohne Probleme, dann lass es"
-
Wenn rot, dann Bremssättel umlackieren. Desweiteren gehen bei rot auch die Bremsleuchten “verloren”.
Welche Farbe?
-
Wenn ich Reku-Stufe 0 (segeln) eingestellt habe, bremst der EV6 sofort mit der mechanischen Bremse?
-
Bin die Tage im Südtirol unterwegs. Spannend in Italien, die haben so gut wie keine Ladestationen an der Autobahn, musst runterfahren und dann dort laden und wieder rauf auf die Autobahn... Bisher nur ein Ionity direkt an der Autobahn gesehen. Ein ID.4 Fahrer hat mich mich mit grossen Augen angesehen, als ich mit 150 kW geladen habe, als er nur 40kW ziehen konnte...
Hättest laut vor dir herfluchen sollen, dass du nicht die üblichen 230kw hast
-
Die ASIAN EMPEROR hat gerade in Immingham (UK) festgemacht.
Hoffentlich laden die nicht zu viele EV6 aus.
-
Bei mir haben mal die Karten im Portemonnaie bei Saturn den Alarm ausgelöst.
Jede Karte allein nicht, sondern nur im Paket.
War zum Glück beim Eintritt in den Markt.
-