Beiträge von Carlo
-
-
-
7500E017-CAEE-4315-9F26-F3060D5B1722.jpg
Bei mir kann ich KIA Charge bis Ende des Jahres aktivieren 🤷♂️
Der Zeitraum bis 31.12.23 gilt lt. kiacharge.com nur für Kia EV6 Pre-Reservation Neufahrzeugkunden
-
Ich habe dzbgl. keine Infos meines Händlers vorliegen. Ich drücke mir somit selbst die Daumen, dass meiner tatsächlich auch auf der ASIAN EMPEROR ist.....und gehe da jetzt einfach mal von aus
Dann sinds momentan noch ca. 6.400 km bis Suez Port - Ägypten. Das würde hinkommen bei ca. 800 km / Tag und ETA Suez Port 31.03.
Die Freude, die Nervosität und auch die Aufregung steigt!
Soweit ich das mitbekommen habe, weiss der Händler das Schiff auch nicht. Aber die Schätzung basiert auf Erfahrungen anderer Forumsmitglieder.
-
OK, das klingt gut. Dann kommt dein Auto wohl mit der ASIAN EMPEROR V-220 mit ETA Bremerhaven 16.04.2023 (Schiff befindet sich gerade vor der Südküste Sri Lankas)
Wenn deiner in KW 18 beim Händler eintrifft, dann sollte ja sogar eine Übergabe bereits KW 19 - KW 20 möglich sein.
Dann hoffe ich mal, dass sich meiner mit deinem gut versteht, sofern sie beide auf diesem Schiff sind
Da meiner auch am 02.03.23 produziert wurde, gehe ich auch davon aus, dass meiner an Board der ASIAN EMPEROR ist. Auslieferung wurde bei mir auch für KW18 angesetzt.
-
Hallo Zusammen,
ich hätte eine Frage an die Personen die bereits eine VIN haben oder hatten. Wenn Ihr im Hyundai GSW Portal euer Auto Nachschlagt - was steht dort unter HEAT PUMP? Würde gerne die beiden möglichen Optionen herausfinden
Bei mir gibt es die Option HEAT PUMP nicht.
Nur die Option BATTERY HEATING SYSTEM.
Ich habe aber die Wärmepumpe mitbestellt.
-
Ich habe auch versucht mich beim Hyundai Portal anzumelden bzw. zu registrieren, so weit ich das deuten konnte ist das nur für Händler, alleine schon die Tarife sind horrend. Wo bzw. wie genau hast du dich angemeldet und zu welchem Preis?
Die Anmeldung im Portal ist kostenlos.
Das Fahrzeug findes du über die VIN-Suche wie koaschten beschrieben hat.
-
-
Hab grad mal ins Hyundai-Portal geschaut..."You do not have an authority to search the information of this vehicle."
Das Gleiche habe ich auch gerade getan. Gestern mein Account angelegt und heute konnte ich ihn freischalten.
Nachdem ich meine VIN eingegeben habe, konnte ich die Details zu meinem EV6 sehen.
Produziert am 02.03.23.
Im Händlerportal steht der Wagen auch auf "Shipping".
Ich vermute, dass der EV6 auf der ASIAN EMPEROR ist. Abfahrt PYEONGTAEK am 09.03.23 und geplante Ankunft in Bremerhaven 16.04.23.
Lt. Händler Aufbereitung + Teileverbau KW17 und Anlieferung KW18 (so alles glatt läuft).
Meine Stimmung ist von frustriert auf "Wolke 7" gestiegen.
Ron3008 Falls du möchtest, kanns du mir ja mal deine VIN per PM mitteilen und ich schau, ob ich was sehen kann.
-