Bei mir das genaue Gegenteil. Heute beim Händler angerufen und wie immer, nichts. Ich wollte wenigstens die VIN, damit ich bis Ende März noch das Kia-Charge-Angebot mitnehmen kann. Auch die liegt nicht vor. Da wurde ich richtig sauer und wurde damit vertröstet, dass man bei Kia einTicket eröffnen und evtl. so an die VIN kommen könnte. Das kann doch alles nicht wahr sein
Ich habe vorgestern ja meine VIN bekommen und mich gleich bei Kia-Charge registriert. Da ich dort keine Gutscheinnr. ( wusste nicht, das die Aktion darüber läuft) hatte, hab ich das erstmal alles kostenpflichtig bestellt.
Nach überschlafener Nacht und Hinweis hier aus dem Forum habe ich mich dann gestern telefonisch beim Support gemeldet. Nachdem ich meine Situation geschildert hatte, wurde mir ein Rückruf avisiert.
Dieser erfolgte dann ein paar Stunden später. Wir haben dann den Vertrag erst einmal auf die günstige Variante ohne Grundgebühr gewechselt und die Ionity-Option entfernt.
Sie sagte mir, dass meine VIN noch nicht freigeschaltet ist und ich deswegen keine Gutscheinnr. sehen konnte.
Versprechen wollte sie mir nicht, dass das später mit dem kostenlosen Jahr funktionieren würde.
Aber insgesamt war der Support top.
Ich habe Sicherungen vom Registrierprozess gemacht. Da steht eindeutig, das die Bedingung für das kostenlose Jahr die Registrierung vor dem 31.03.23 ist. Die habe ich nun beweisbar gemacht.
Sollten die sich später querstellen, werde ich das erste mal den Joker meiner Rechtschutzversicherung ziehen.