Neustadt i. Sa. incl. kostenloser Leihwagen
Beiträge von MarioGerd
-
-
Lt. KIA GSW hatte ich mit meinem Fahrzeug bereits 2 ICCU-Updates und Überprüfungen. Jetzt folgt wohl im Frühjahr 2025 Nr. 3. Eine echte Lösung liegt hier nicht vor und das Problem wird nur verschleppt.
-
WO gibt es die Erstinspektion bei KIA für den EV6 unter 200 Euro ??
Ich denke, mit meiner 220€ Rechnung incl. Filter, kann ich da noch ganz gut mithalten. Hätte ich selbst den Filter gewechselt, wäre die Schallmauer durchbrochen.
-
-
Inzwischen ist die Info auch in old germany eingetroffen: https://www.golem.de/news/hyun…em_d7Y6buul23L1yh4mhbMQLg
-
Hier gern noch zum Nachlesen:
Hyundai, Kia Recall Over 208,000 Electric Vehicles in U.S. Over Power Loss ConcernsHyundai Motor and Kia Corp are recalling more than 208,000 electrified vehicles in the United States due to concerns over potential loss of drive power,evmagz.com -
Hier der Original Rückruf des U.S. Department of Transportation vom 21.11.2024. Im Frühjahr 2025 vorr. auch bei uns.
-
Kia GSW steht bei mir bis 19.59 Uhr zur Verfügung. Wer Interesse für eine Abfrage hat, bitte per PN an mich.
-
Ein gutes "Ross" kann man immer beim (Firmen-)Namen nennen – was spricht dagegen?
Nach erfolgter Rücksprache hier gern: Kia Autozentrum Neustadt in Sachsen
Da auch unsere Gegend vom Kia-Kahlschlag betroffen ist, bitte immer mit telefonischer Terminvereinbarung.
-
Wie wir alles sehen, sind viele Preise und Positionen auf den Rechnungen mittlerweile überhaupt nicht mehr nachvollziehbar. Von den regionalen Unterschieden mal ganz abgesehen. Mein Freundlicher hat sich strikt an den Wartungsplan gehalten. Letztendlich mit kostenlosem Leihwagen für 220€. Liegt dies nur daran, das ich dort bereits seit 2010 Kunde bin, oder läuft hier etwas grundsätzlich falsch. Kia selbst interessiert sich nach eigener Aussage nicht um die geschäftlichen Gebaren seiner Händler und Servicepunkte. Kia Deutschland will ja nur als Servicestelle gesehen werden. Ob dies alles der Kundenbindung und den Verkaufszahlen so zuträglich ist? Ich hätte hier gern eine Lanze für meinen Freundlichen gebrochen, denn es gibt auch positive Beispiele! Aber ich kann natürlich auch admin verstehen. Vielleicht möchte der Eine oder Andere gern mal die sächsische Schweiz besuchen, dann bitte gern per PN an mich. Dann gibt es auch das "Ross".