Hier mal meine Winterräder 19 Zoll Tarvos mit Bridgestone. Zum halben Preis von meinem Freundlichen als Zubehör bei der Fahrzeugbestellung.
Und natürlich Eintragungsfrei.Meine WR.jpg
Hier mal meine Winterräder 19 Zoll Tarvos mit Bridgestone. Zum halben Preis von meinem Freundlichen als Zubehör bei der Fahrzeugbestellung.
Und natürlich Eintragungsfrei.Meine WR.jpg
…werde ich ordern😌, denn erst muss das Angebot kommen, welches ich gestern angefordert habe.
Ich möchte für meinen kommenden, roten EV6 die 19“ Tarvos-Felgen in schwarz mit Bridgestone Blizzak haben. Da gibt es hier schon diverse Fotos in der Galerie, und diese Kombi gefällt mir, auch von der Sicherheit her, lt. den Erfahrungsberichten einiger User. Ich benötige griffige Reifen, weil wir hier im Harz doch etwas mehr Schnee haben, als im Umland.
Und die Felgen von Kia sehen dazu auch gut aus, wie ich finde.
Hier mal meine Rad-Reifenkombi Original Kia und Bridgestone. Mittelgebirgserprobt. Meiner in Königstein2.jpg
N’Abend - gabs wegen der Parksperre schon eine Rückrufaktion? Oder nur ein normaler Boxenstop?
Schönen Abend
Siehe Nextmove auf Youtube mit aktuellem Statement von Hyundai und Kia. Gibt wohl Rückruf über KBA und Anschreiben von Kia für betroffene Fahrzeuge.
Danke für deinen Fahrbericht in dem anderen Thread, fand ich sehr interessant.
Bezüglich der Ablagen wurde, soweit mir bekannt, nachgebessert. Diese sollen nun teils mit Filz ausgekleidet werden. Vielleicht gibt es da eine Möglichkeit das nachzurüsten?
Den Fake-Motorsound konnte man zumindest bei meinem Leihwagen Anfang des Jahres noch ausschalten. Das war einer der ersten Schritte, die ich nach Antritt der Probefahrt durchgeführt habe, weil mir der Klang ziemlich auf den Wecker ging. Ab höheren Geschwindigkeiten wird eine Tonart "gehalten", sodass der Motorsound dann ein sonores Summen nachbildet, wenn man so will. Fand ich furchtbar.
Die Filzauskleidung für den Kofferraum u.a. kann man bereits, wenn auch zu einem stolzen Preis, kaufen. Trunk Side Anti-Scratch Cover Felt 6P+6P Blk Speaker Type for Kia EV6 2022~2023 Preis ca. EUR 122,21; Versand ca. EUR 22,23
Info von NextMove auf Youtube mit Statements von Hyundai und Kia zum Problem Parkbremse bei deutschen Kia EV6 "https://youtu.be/lagi0P9THEU".
Nach so vielen Jahren ist das nicht so einfach.
Aber einen Versuch ist es Wert.
Trabant 601S
Volvo 360 GLT
Yugo Florida
Renault 19
Renault 21
Hyundai Accent
Hyundai Sonata
Ford Mondeo Turnier
Ford Focus C Max
Ford Focus Turnier
Kia Sportage SLS Diesel
Kia Carens 1,7 Diesel
Kia Sportage QL GT Line Diesel
Kia ProCeed GT
Kia Sportage QLE GT Line Benzin
Renault Grand Scenic Black Edition
Hyundai Tucson NX4 Hybrid
Ich habe meine AHK beim Fahrzeugkauf mit geordert. Lt. meinem Freundlichen gab es auch hier in der Lieferung Kontingente für Deutschland. Aber Ende gut alles gut, seit Freitag ist sie dran. Nächste Woche werde ich dann meine erste Fahrt mit Fahrradträger machen.
Nachtrag zur Info. Meine AHK ist Original Kia mit Papieren von Mobis.
Ich habe meine AHK beim Fahrzeugkauf mit geordert. Lt. meinem Freundlichen gab es auch hier in der Lieferung Kontingente für Deutschland. Aber Ende gut alles gut, seit Freitag ist sie dran. Nächste Woche werde ich dann meine erste Fahrt mit Fahrradträger machen.