Herzlichen Glückwunsch, und herzlich willkommen im Club 🤗😋.
Warum willst Du es löschen ? Ist doch Dein Kennzeichen, oder ?
Bei fremden Kennzeichen mache ich es immer unkenntlich 😎.
Und vergiss nicht die Uhr eine Stunde vorzustellen 😁.
Herzlichen Glückwunsch, und herzlich willkommen im Club 🤗😋.
Warum willst Du es löschen ? Ist doch Dein Kennzeichen, oder ?
Bei fremden Kennzeichen mache ich es immer unkenntlich 😎.
Und vergiss nicht die Uhr eine Stunde vorzustellen 😁.
269,99€ empfinde ich nicht als Schnäppchen 🙄
Man kann eine Routine einstellen, die nach Start des Fahrzeug´s in Abhängigkeit von Außentemperatur und sicher weiteren Parametern, bei mir z.B. Sitz-, und Lenkradheizung automatisch bei Fahrtantritt einstellt. Also eine Klima Komforteinstellung. Ich weiß nur nicht mehr, wo ich das aktiviert habe 😋.
Vielleicht schießt diese Einstellung bei Dir "quer", und deaktiviert die Sitzbelüftung wieder 🙄🧐.
War nur ein Gedanke .............
Ich kann mir nicht vorstellen, das die Verknüfpung im Facelift nicht funktionieren soll. Warum auch. Die werden doch bei Kia nicht die Kabelbäume/Stecker geändert haben.
Ich rate nur grundsätzlich von den FitCam ab. Die Aufnahmequalität lässt je nach Situation zu wünschen übrig. So kann ich meist entgegenkommende Fahrzeuge (also fließender Verkehr = gegenläufige Bewegung) nicht am Kennzeichen identifizieren. Ich weiß nicht, ob das ein generelles Problem bei Dashcam´s ist.
Außerdem kann ICH nicht erkennen, ob bei Fahrtantritt die Kamera aktiv ist, und aufnimmt. Da hätte ich mir eindeutige Status LED´s gewünscht.
Es ist mir jetzt (fast) passiert, eine dunkle Gestalt, morgens, auf dem Weg zur Arbeit über den Haufen zu fahren 🙄.
Sie war schwarz gekleidet rechts hinter der Schilderanzeige des HUD´s "versteckt". Erst in letzter Sekunde konnte ich ausweichen.
Später wollte ich mir die Aufnahme hierzu anschauen. Es gab keine Aufnahme !!
Ich hatte den Abend vorher die Karte entnommen und im PC formatiert. Das war ein Fehler !!
Wenn man formatiert, dann nur im Aufnahmegerät, also der FitCam !
Ich hoffe sie zeichnet nun wieder auf 😫.
Was für die Kamera spricht, ist einzig ihre Unauffälligkeit, leider erkauft mit einem stolzen Preis.
Ich bin auch der Meinung, man hätte jeden Nutzer anschreiben können.
Sooo viele EV6 wurden ja nicht ausgeliefert 😉.
Schön wäre vorab auch die Info gewesen, welches Update geladen wird (in dem Fall Navigation), mit Angabe der zu erwarteten Verbesserungen und zeitlicher Dauer des Updates.
Ich habe das Auto über 2 Stunden laufen gehabt (Heizung, Licht und Scheibenwischer aus, durch's offene Fenster verriegelt und Scheibe wieder hochgefahren 😜) !
Tja, wieso macht man das ?
4,99€/Monat zu viel ?
Nein, Quatsch, Bequemlichkeit irgendetwas im Vertrag zu ändern.
Der Gedanke, vielleicht brauch' ich Ionity auf irgendeiner "Fernreise" ??
Der anfänglich durch Kia subventionierte Ladevertrag ist ja nach einem Jahr in den jetzigen überführt worden.
Nun, da ich der aktuellen Vertragsauffrischung nicht schriftlich entsprochen habe, dürfte Ionity sowieso Geschichte sein, aber bestätigt wurde mir dieses bis dato nicht.
Mal schauen, ob mir nächsten Monat die 4,99 abgebucht werden 😉
Heute haben wir ja wahrscheinlich fast alle, die neue Preisliste zum Ionity advanced Tarif erhalten 🤔.
Der ganze Schmuh k..zt mich einfach an. Das Ganze wird immer unübersichtlicher ! Ich will einfach, wie an der Tanke, den Rüssel in die Klappe stecken und laden. Ist das zuviel verlangt ????
Ich zahle nun seit Sept. 2024 die 4,99€/Monat und habe noch nicht einmal bei Ionity geladen.
Ich denke, ich reagiere einfach gar nicht auf deren Mail zur Anpassung der Ladetarife, und werde dann hoffentlich rausgeschmissen !
Andere Töchter haben auch hübsche Mütter 😎😋,
oder wie denkt ihr darüber 🙄🙄🙄!?
Ich werde diesen Thread beizeiten mal ausdrucken, damit meine Frau mir glaubt 🙄.
Sie beklagt sich über ständige Kaltluft, gerade aus dem Fußraum.
Ich verweise dann immer auf die Automatikregelung der Klimaanlage, und versichere ihr, daran nichts ändern zu können.
Hätte ich doch bloß auf die Wärmepumpe verzichtet 😣😓
Zum Tracken gab es gerade beim wdr (Markt um 20:15Uhr) einen Beitrag 👍
Man muss sich schon sehr exakt an Vorgaben halten, also nix für GT Fahrer 😜
Könnte diese Nachricht unsereiner zum Vorteil gereichen 🤔??