Zum Tracken gab es gerade beim wdr (Markt um 20:15Uhr) einen Beitrag 👍
Man muss sich schon sehr exakt an Vorgaben halten, also nix für GT Fahrer 😜
Zum Tracken gab es gerade beim wdr (Markt um 20:15Uhr) einen Beitrag 👍
Man muss sich schon sehr exakt an Vorgaben halten, also nix für GT Fahrer 😜
Könnte diese Nachricht unsereiner zum Vorteil gereichen 🤔??
Ja, ist deutlich höher. Das erklärt ja alles.
Aber woran erkennst du, EviTreiber , dass der Grill nicht richtig eingerastet ist? Ich bin für so etwas immer blind.
Ich glaube, ich habe einen Knick in der Optik 🤪
Mir schien der Abstand zwischen Grill und Haubenkante unterschiedlich zu sein 🙄😎
Hallo Martin,
täuscht das Bild, oder sieht es tatsächlich so aus, als ob der Grill über der Kamera nicht richtig eingerastet ist !?
Ich würde mir im Anhängerbetrieb, gerade beim Blinken, eine zusätzliche Infoleuchte wünschen, um zu erkennen, ob der Anhänger auch blinkt. Bei meinen vorherigen Fahrzeugen hatte ich diese Zusatzleuchte.
Zufällig habe ich bei "laufendem Motor" den Anhänger abgekoppelt. Prompt bekam ich einen Hinweis im Display, ich möge doch die Blinkerleuchten kontrollieren (oder so ähnlich).
Danke MC Queen,
super Dokumentation!
Ich habe auch am Freitag gewechselt, und hätte mir einen sochen Heber gewünscht 🙄.
Mein neuer Rangierwagenheber braucht recht viel Platz, den ich in der Einfahrt einfach nicht habe 😫.
Leider vergaß ich, Fotos zu machen 😣🤬.
Sieht man am Blech der Wagenheberaufnahmen schon Rostblasen, oder ist das eine "optische Täuschung"??
Dann wirst du wohl in den Nächsten Jahren nur noch Bar zahlen können und auch nur noch in der Bank Geld holen können, nicht mehr am Automat!
Denn die EC karten werden in Debitkarten umgestellt / umgewandelt!
Nur so zur Info
Das stimmt mit der Debitel Karte! Meine EC Karte wird ab 2025 automatisch in eine solche getauscht.
So lange muss sich Aral nun leider gedulden, .................und ich auch 😭.
Ich wollte nun auch auf das Pferd ADAC/Aral Pulse aufsatteln 😋
Da haben die Araler mir aber schön einen Strich durch die Rechnung gemacht 😥!°!
In dem Anmeldeprocedere wollten die doch glatt eine Kreditkartennummer, oder Debitel angegeben haben 🙄.
Und schon war ich raus 😣😏.....
Leg´mir doch in meinem Alter nicht so´n Kreditkartenzeug´s zu 😎!
Leute,
es gibt Neuigkeiten 🙄
Ich habe ja auch insgeheim mit negativen Nachrichten von der kfw gerechnet, aber nun???
Hab' ich doch glatt die Wertstellung auf'm Konto 🤫
Wie g..l ist das denn 😜🤪🤑!.......