Meine Fr......sse,
ist das ein Durcheinander bei der Registrierung !
Habe gerade das Konto aktiviert, ....und werde vielleicht direkt wieder stornieren ??!!
Trotz Hotline einiges schief gelaufen......
Das ist definitiv nichts für angehende Rentner 🙄😫.
Ich habe mich von Seite zu Seite gearbeitet, meine Daten eigegeben, die Zahlungsmodalitäten fixiert (nur Visa und PayPal werden akzeptiert ! Keine IBAN !!).
Das Startfenster (z.B. 1.Juli) konnte icht eigegeben werden ! Der Starttermin lautet "Sofort".
Eine spätere Änderung war nicht möglich (Pro Eingabefeld, rechts ein schwarzes Quadrat mit Stift um in das Änderungsfenster zu springen funktionierte beim Starttermin nicht).
Der weitere Kontakt zur Hotline brachte mich nicht weiter 😥. Der gute Mann will sich kümmern 👍.
Ich hätte final auch nicht das Ionity Paket zu 0,29ct anwählen dürfen, da das ja schon Bestandteil von KIA Charge sei, so Aussage des KIA Mannes.
Hähh 🙄🙄??? Warum kann man das dann im Vertrag anwählen ?
Ich glaub´, ich schmeiß mich hinter den Zug 😫😫.
Ich berichte wieder 😛.