Beiträge von EviTreiber

Sinnvoll ja ok, aber die Lautstärke nervt schon sehr. Auf einen leiseren Kompromiss würde ich mich einlassen.

Mein Plan ist, sofern das Auto mal irgendwann kommt 😭, erstmal die Sicherung killen, damit Ruhe im Bunker ist, und dahhhaaaaan,....................................

ein Blech mit Moosgummiauflage vor den Lautsprecher zu kleben 👍.

Final kommt die Sicherung wieder rein, und die Bimmel kann mit - 23dB die Marder verscheuchen 😋😎.

Erschreckend, wenn man diesen Beitrag liest <X ,

und noch erschreckender, das es bei all dem kriminellen Knowhow nicht möglich sein soll, eine Rückfahrbimmel heraus zu programmieren :cursing:

Ich möchte mit böser Zunge behaupten, dass die einzige Aufwertung für die lumpigen 900€ der Sub (unwürdige Bezeichnung 😋), der Center und ggf. der DSP darstellen.

Ich "glaube", die Türlautsprecher sind technisch identisch.

Upps, hab´ja glatt die Surround´s vergessen 😁

Meridian Premium.png

In diesem Kontext - Auf was und wie reagiert eigentlich die Alarmanlage ab Werk?

Ich hab schon immer mal an ne Lenkradkralle gedacht, aber das klobige Teil jedesmal rauszupopeln und in den Hausflur zu legen, würde jetzt auch nicht zu meinem Hobby werden...

Eine interessante Fragestellung 🙄. Was macht die Alarmanlage, außer Strom zu verbrauchen ??

Ein Arbeitskollege von mir fährt seit ewigen Zeiten einen Golf II, immer mit Lenkradkralle gesichert.

Dort wurde noch nie ein Diebstahlsversuch unternommen.........

Morgen liebe Leidgenossen,

ich kann ja leider noch nicht mitreden (LZW 475 Tage), habe aber trotzdem eine Meinung zum audiophilen Aufpreis 🙄.

Der Aufpreis (wie der Name schon sagt), setzt ja nur eins auf das Standardsystem auf.

Nehmen wir an, der Standard wird dem Kunden schon mit 2500 € berechnet, dann verfügen wir über ein Soundsystem/Navi im Wert von 3400 € !!

Das ist doch der Punkt, und für diesen Betrag kann ich mir sehr wohl schon vernünftiges im Aftermarket ordern 👍.

Naja, ist vielleicht doch eine Milchmädchenrechnung, aber ich lass´das jetzt einfach mal so stehen, und freue mich, irgendwann den Klang genießen zu können.

Und sollte es nicht meinen Ansprüchen genügen, wird nachgearbeitet.

Das musste ich auch in meinem Range Rover so machen.

Bis dahin liegen meine 80% Chill Out, 3% Klassik und 17% Rock und Pop auf Eis.

Als erstes werde ich wohl, Gruß an die Schweiz, das Repertoire von Yello abspulen 😋😎. Und wenn der Bass dabei abraucht, kommt was fettes rein........

Soll das eine Anspielung auf die lange Wartezeit sein 😋??

Damit unser EV i als Klassiker = Oldtimer durchgeht, braucht´s schon eine Wartezeit von 30 Jahren.

So lange will ich aber nicht mehr warten 😪😫😫