Beiträge von EviTreiber
-
-
-
Ich hoffe, es hat hier noch niemand diesen Beitrag gepostet !??:
AOOA Aluminium Bremssattelabdeckungen für Kia(4er Set) | aooacalipercovers
Hier das Einbau Video :
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Was haltet ihr davon ? Sieht jedenfalls mega aus 😎
Was der deutsche TÜV wohl dazu sagt 😋 ??
Hier mal in bezahlbar bei "Ali":
-
Grüetzi miteinand 🧙♂️,
könnte mir wohl jemand bitte den Lochabstand der beiden Löcher für das Kia Emblem in der Motorhaube mitteilen!??
Nur circa (+- 2mm🙄 ) reicht!
Recht herzlichen Dank 😉
-
-
Also, ich bau die Windschutzscheibe aus, dann Puste ich mit der Luftdruckpistole die Ränder aus und gehe anschließend mit einem Hochdruckreiniger über die Oberfläche. Zum nachpolieren nehme ich eine Polierscheibe auf einem Winkelschleifer
👍 So hab´ ich es auch vor zu tun 😋
Wie ich finde, der einzig gangbare Weg 😁
Alles andere ist Kindergeburtstag...........
-
Hallo zusammen,
habe nach wie vor weder Auto 🚗 , noch Wallbox 🥵.
Dann und wann gehen mir aber die Gedanken durch 😁......
Augenblicklich stellt sich mir die Frage, ob es der Wallbox egal ist, welches Drehfeld mein Hausanschluss hat 😱.
Da sich meines Wissens keine beweglichen Teile in der Box befinden, sollte es doch wohl gleich sein, oooder ?
-
Nach den ersten 200 km, die bestimmt noch nicht abschließend aussagekräftig sind, kann ich feststellen:
In den 408 "Wartetagen" bin ich zur Überbrückung E-Autos von Ford, Tesla und Volvo gefahren. Jeder Wagen hatte Stärken und Schwächen. Der EV6 ist für mich eindeutig der kompletteste und - geschmackssache - schönste von allen. Alle, die Ihr bei der Stange bleibt: Richtig gemacht!20230228_110905.jpg
Ich bleibe auch, und zwar im Wartesaal, wenn ich darf. Mich interessiert es, wie es mit den LZW weiter geht.
Wow, auf dem Foto kommt das Rot aber mal richtig schön rüber, da freue ich mich grad noch mehr drauf, sofern das überhaupt möglich ist.
KLASSE, genau so würde es bei mir auch aussehen
Beim Händler in Heilbronn ist nun auch vermutlich in der letzten Woche ein Blauer in GT-Line & AWD - aber ohne Glasdach - angeliefert worden. Den Aufklebern zu entnehmen, ist er um den 15.12.2022-17.12.2022 produziert worden.
Und meiner wurde nun aufbereitet
Nur noch über dem Lenkrad liegt eine Folie.
Jetzt muss ich gefühlt nur noch 10 Wochen warten... (bestehendes Leasing)
Ich besorge nun Karten für Veranstaltungen für meine Holde und mich, damit ich zur Überbrückung dazwischen Etappenziele habe. Das ist ja echt nicht mehr auszuhalten.
Im Wartesaal spricht man ja auch gelegentlich über Off Topic-Sachen - ohne dass ich das jetzt ausufern lassen möchte. Das hier beschäftigt mich echt, deshalb lass ich den Link einmal hier. Dabei handelt es sich um einen verunglückten Fahrer in seinem EV6 und das was vom Fahrzeug davon übrig blieb. Er selbst vermutet Sekundenschlaf - und dann den Abhang hinunter...
https://www.kiaevforums.com/threads/i-miss-my-ev6.7178/
Auf eine endlos knitterfreie Fahrt!
Hallo Michael,
wenn Du noch 10 Wochen warten musst, und meiner noch nicht kommt, könnte ich Deinen doch in der Zeit "einfahren", gell ???🤗😁😊👍
-
Die allgemeine Euphorie hier hat mich veranlasst, beim Händler nachzuhören ☺😚😋.
Naja, nun bin ich erstmal wieder geerdet 😥.
Meiner einer hat inzwischen eine Produktionsnummer, bedeutet aber gemäß Verkäufer gar nichts.
Die kann also auch wieder "verschwinden". Nun gut, das hatten wir hier im Forum ja auch schon.
Von 20 Bestellungen des Händlers sind seit 2021 sage und schreibe 5 Stück ausgeliefert 😨.
Also weiter abwarten, vielleicht wird es ja ein Modell ´24, mit Feststoffbatterie (Reichweite > 1000 Km), autonomes Fahren Level 5, Panorama Glasdach mit Photovoltaik, und vor allem ein vernünftiges Soundsystem von z.B. Burmester, Massagesitze, usw., usw. !! 🤩🤩🤩
-
Liebe Mitleidenden,
ich möchte die Nabendeckel der original 19" Felgen durch "Schickere" ersetzen 😋.
Natürlich nur für den Fall, das ich sie auch irgendwann mal bekomme, ............die Felgen 😥.
Hat "zufällig" jemand den Nabendurchmesser parat ??
Es scheint dort die verschiedensten Varianten zu geben............