Schifftracking - Transport KIA EV6 - Schiffe - und alles was dazugehört EviTreiber 5. August 2022 Ich drück´ uns allen die Daumen 🤏👌👍Wenn das so weiter geht, trete ich wieder in die Kirche ein, und fange an zu beten 😇Vielleicht hilft es ja 🙄
Schifftracking - Transport KIA EV6 - Schiffe - und alles was dazugehört EviTreiber 4. August 2022 Ojeee,droht uns hier der nächste Kollaps !?Die Schifffahrtsrouten scheinen wegen des China/Taiwan Konflikt´s eingestellt zu sein 😢🤷♂️!Hoffentlich werden unsere Wägelchen nicht versenkt 🥶😱.pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png
AHK Einbau, gesehen bei meinem Händler EviTreiber 21. Juni 2022 Hallo dkp_cobra,in der Tat, das sieht noch galanter aus👍.Wenn es bei meinem so weit mit dem Einbau ist, werde ich darum bitten, die Schürze unangetastet zu lassen!Das Abrunden der Ecken würde ich aber auch befürworten, um ganz einfach Vibrationsrisse zu verhindern.
AHK Einbau, gesehen bei meinem Händler EviTreiber 21. Juni 2022 Hallo zusammen,anbei ein paar Bilder, die ich bei meinem Händler geschossen habe 👍.Wie ich meine, nicht schlecht umgesetzt.Vor allem dezent 😉IMG_20220612_132433.jpgIMG_20220612_132418.jpgIMG_20220612_132402.jpgIch sehe gerade, das die Ausschnitt-Ecken nicht ganz sauber sind. Da hätte man mit einem Bohrer die scharfkantigen Ecken zuvor "entschärfen" können !