So sieht's bei mir gerade aus, und ich wohne im Oberbergischen, d.h., immer schön rauf und runter😳
Beiträge von EviTreiber
-
-
Gutes Gelingen 😆, und falls möglich, bitte Fotos machen 😎
-
Für die 21 Zöller????
Wahnsinn, da lohnt sich bei Verschleiß der Reifen schon gar nicht mehr die Demontage selbiger, sondern kauft einfach ein Komplettrad mit Borbet W 😅🤣😂
Ich habe für meine 19" 610 Euronen hingelegt, und glaubte, einen Schnapper jemacht zu haben 🤑🤧😪
Sind die Alupreise so gefallen 🤔🫣?
-
Ach Takeshi, da nützen auch die 4 Weizen nichts 🤪
Ich glaube, man versucht hier, das Rad neu zu erfinden.
Wer sich ab Seite 1 durch das Thema ackert, bekommt schon viel Input für die Umsetzung dieses wirklich lohnenswerten Projekts.
Es verwirrt mich dann etwas, zu lesen, dass der Standard Sub in der Mulde verbleiben soll, um parallel einen im Kofferraum liegenden Zubehör-Subwoofer zu betreiben🤪🤔🤐
Aber bitte, jeder wie er mag 😇😎
-
Die Borbet W ist ja nicht nur die Forums Standardfelge sondern auch die auf meiner Arbeitsstelle 😁
-
Vielleicht wollen die den Termin schon ein Jahr im voraus machen 😆🤑!?
-
Bei mir dasselbe,
Erstzulassung Juni 2023, nun die Erinnerungsmail erhalten 😳🥺🤯
Kilometerstand 8000 und ein paar zerquetschte.
-
Genau,
Flugrost, weil er als Metallabrieb von anderen Bremsanlagen "angeflogen" kommt, und sich überall festsetzt.
Und dann rostet eben auch Kunststoff 😬😮💨
Reinigungsknete hilft am besten 😉🫡
-
Hier die aktuellste Konversation mit enbw 😵💫
-
Dass das HUD nicht das beste ist scheinet anhand der vielen enttäuschen Usern bestätigt (unscharf. Doppelbilder Rahmen etc.)
Suche für mich noch Argumente den EV6 doch noch zu kaufen. Ein Guter ist sicherlich die aktuellen Preise. Im Verhältnis zum Gebotenen werden die einem aktuell fast nachgeworfen. Zurück zum Thema
Der Genesis hat ein HUD das nur 2D kann aber gestochen scharf ist. Dieser kann aber die 3D Funktionen im einen Bildschirm anzeigen.
Kann dies der Kia auch (habe im Internet nichts gefunden)?Das AR im HUD wäre natürlich schöner, aber das finde ich au noch ganz okay
Ich würde den Kia nicht kaufen !!
Vieles spricht dagegen, wenig dafür 🙄
Negatives:
Grottenschlechter Service
Schlechtes HUD (Doppelbilder, im Dunkeln zu hell im Umriss)
Schlechte Sitze
Mieses Licht
Technische Probleme (ICCU, Software,Navi,DAB,Türveriegelung,usw.)
Übelster Sound = Meridian
Zu schwer und wuchtig
Schlechte Übersicht
Billige Verarbeitung (sowohl im Innenraum, als auch außen, Lack)
Keine Aufzeichnung der Kameras
Hohe Unterhaltskosten
Hoher Wertverlust
usw.
Positives:
Fällt mir gerade nichts ein 😫