Beiträge von Martin1972
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Möchte hier keine Werbung für das Autohaus machen.
Habe jetzt schon unseren Anwalt Kontaktiert inkl Vertrag.
Er meinte nur das wird aber Teuer für den Händler.
Bis zu 20% sind drin aber es geht ja auch um die Lieferketten und wie oft sich der Händler sich bei mir gemeldet hat usw.
Wir lehnen uns zurück und warten einfach ab und schauen was passiert.
Ändern kann Ich es nicht und vom Vertrag zurück treten. Warum.
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Hallo Zusammen,
Möchte meine Erfahrungen mitteilen
Bestellt am 16.11.2021
Große Batterie 229PS in Runway Red mit P1,P2,P3, Wärmepumpe und AHK.
Momentan steht nix im PC laut Verkäufer.
Hat sich Entschuldigt und kann die Art und Weise wie Kia sich verhält nicht nach vollziehen.
In Unserem Vertrag steht. Unverbindlich 10-12 Monate + 6 Wochen für Verzug .
Danach 5% Preisnachlaß und eine Weitere Fristsetzung. usw usw
Bis zu 20% Preisnachlaß wegen Verzug. Wir werden auf jedenfall warten.
Unser Verkäüfer hat ganz Klar gesagt ,das wir zum Anwalt gehen sollen Bevor die 6 Wochen Verzug rum sind und ein Neues Schreiben Aufsetzen sollen damit der Händler Liefert. Dies werden wir auch so machen.
Er meinte nur das die Probleme beim Kia Sportage Hybrid noch gravierender sind als beim EV6.
Ich als Verkäufer des Autohauses sitze zwischen den Stühlen. Mehr als mich Entschuldigen und Vertrösten kann Ich als Verkäufer nicht machen.
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Hallo Zusammen
Heute mit meinem Händler Telefoniert.
Bestellung immer noch auf Rot. Vor 9 Monaten bestellt.
Sollte er nach Ablauf der 12 Monaten nicht da sein hat er einen Tag Später ein Schreiben vom Anwalt und Frist Setzung. Dann hat er 6 Wochen Zeit. Danach 5% Preisnachlaß.
Und haben wir die Gesenkte BAFA wieder Raus.
Aber darum geht es nicht. Dieses Ständige Vertrösten und Erzählungen.
Bla Bla Bla. Sauer/Enttäuscht und ein wenig Gefrustet und gleichzeitig voller Vorfreude
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