Beiträge von Jondag
-
-
… ich vermute mal die Preise sinken mit der wegfallenden Förderung mit. Zumindest die Nachlässe bei den Kia Händlern. Die Listenpreise vielleicht nicht.
Und warum genau sollte Kia bei der aktuellen Auslastung/Lieferzeit die Preise senken?
Viele Firmen aktuell senken ihre Preise nicht, nur weil die eigenen Kosten wieder sinken.
Jetzt sinken bei Kia aber nicht einmal Kosten, sondern nur eine staatliche Subvention fällt weg. -
-
Könnte mir auch Vorstellen das es für Kia connect nicht mehr nutzbar ist oder auf eine Blacklist wandert
Ganz einfach, FIN eines Totalschadens geht auf das geklaute Auto.
-
und noch erschreckender, das es bei all dem kriminellen Knowhow nicht möglich sein soll, eine Rückfahrbimmel heraus zu programmieren
Du kannst gerne einen Autodieb deiner Wahl dafür anheuern
-
-
Ich finde es höchst erstaunlich, das der SUV offensichtlich kein lohnendes Ziel war, der EV6 dagegen umso mehr. Ändert nix daran, das es echt Sch***e ist, wenn einem der so lange herbeigesehnte Karren unterm Hintern weggeklaut wird. Wie die das wohl gemacht haben 🤷♀️
Bei den Profis werden die zu besorgenden Autos quasi bestellt
-
-
Naja, wenn sie dich und deinen Schlüssel irgendwann kennen, kannst du ja kostenlos Ware mitnehmen. Würde ich positiv sehen
-