Beiträge von Jondag
-
-
-
Sorry, aber wenn es tatsächlich nur die BAFA betrifft, dann finde ich es schon doof, dass Murenas Händler hier so nieder geschrieben wird. Er hat jetzt tatsächlich seinen Kunden proaktiv informiert, dass das Auto nicht mehr dieses Jahr kommt, und dem Kunden die Optionen aufgezeigt. Gut, die Variante mit dem Auto vom Hof ist natürlich aus einem Standardtext. Aber das die gleichen jaulen, die sich sonst beschweren, dass niemand mit ihnen kommuniziert...
Bei mir zum Beispiel hat sich noch niemand gemeldet, dass der Lieferzeitpunkt nicht gehalten werden kann. Andererseits machen wir es in der Firma auch nicht anders, Kunde bekommt definitive Lieferzeiten sobald das Produkt bei uns im Haus ist. -
Was mich ärgert ist, dass Leute mit einer gleichen/ähnlichen Konfiguration und einer Bestellung aus 2022 das Auto bereits fahren. Diesen natürlich trotzdem allzeit gute Fahrt.
Das habe ich mir tatsächlich Dank der Liste im Forum genauer angesehen.
Und niemand aus dem Forum hat meine Konfiguration oder eine ähnliche nach mir bestellt und bereits bekommen.
Zum Glück bin ich in einer Situation, dass es egal ist, ob das Auto wie angekündigt im Januar oder im Juli kommt. -
-
Ich habe mich bei den Reviews immer schon gewundert, dass manche vom Spurfolgeassistent geschwärmt haben und bei anderen war es ein SpurHALTEassistent, der genau das gemacht hat.
Kann es sein, dass der EV6 zwei getrennte Systeme hat? Die man aus Versehen separat schalten kann? Man sieht bei manchen Reviews, wie das Auto zwischen den weißen Linien (die es sauber zu erkennen scheint) hin und her schwankt. Bei anderen Reviews hält das Auto perfekt die Spur zwischen den beiden Linien. Ich fand den krassen Gegensatz schon immer sehr seltsam. -
Scheinbar sehe ich mittlerweile überall Gespenster...
-
Ich meine, kann durchaus kontinuierlich sein.
Aber es gab gleichzeitig neue GF und Unternehmenssitz, da klingeln bei mir wenn ich eine Firma bewerten soll ein paar Glocken. Jetzt kein Alarm, aber ich würde tatsächlich die Firma als relativ neu ansehen. -
Andimp3
Du kennst scheinbar dieses Konzept nicht: Leute gründen eine Firma, die nichts macht, um dann die leere Firma weiterzuverkaufen. Die Firma in dieser Form gibt es erst seit dem 20.08.2020
Es gibt tatsächlich einen Markt für leere GmbHs. -