Kommt ja auch auf die Fahrprofil Auswahl drauf an? Phtephen
Wenn man sich die Komponenten nicht gespart hat, dann auf jeden Fall!
Kommt ja auch auf die Fahrprofil Auswahl drauf an? Phtephen
Wenn man sich die Komponenten nicht gespart hat, dann auf jeden Fall!
Was haltet ihr davon, dass in der aktuellen Broschüre von "konstant aktivem Allradantrieb" die Rede ist?
In den zahlreichen Youtubevideos war immer die Rede davon, dass sich die Vorderachse mechanisch trennen lässt um die Effizienz zu steigern.
Hat jmd nähere Informationen dazu?
Ist der GT denn wirklich als eigenständiges Modell aufgelistet? Er erscheint zwar bei der Modellauswahl separat neben dem EV6 aber im Konfigurator findet man weiterhin die Ausstattungsmerkmale als Aufpreis zum Basismodell… Das kann doch nicht noch ein Fehler von Kia sein…
IMG_3DD3182E47DF-1.jpg
Das wird wohl ein Tippfehler sein oder?
Sorry, falscher Thread
Ohne es selber zu wissen höre ich diese Information das erste Mal.
Woher hast du diese Information? Gibt es Quellen, die das belegen? Wurde das neulich auf dem KIA E-Drive Experience Day gesagt?
Oder ist es nur eine Vermutung von dir?
Genau. Das kann der GT nämlich nicht . Egal welcher Modus das Fahrzeug treibt - schleppt beide Motoren
Die Quelle würde mich auch interessieren.
Hallo zusammen,
gabs bei der Veranstaltung ggf. auch Infos ab wann der GT wieder bestellbar ist.
Ich wurde leider erst im März auf den GT aufmerksam, da war aber schon Bestellstopp
Es gibt doch immernoch Vorläufer zu kaufen.
Also ich respektiere das jeder Bock auf unnötig viel Leistung im Alltag hat...und wenn da nicht der Bestellstop gewesen wäre, dann hätte ich wohl unsinnigerweise auch den GT geordert
Allein der Schalensitze wegen...
Aber auch wenn ich mich jetzt Eurem Unmut aussetze...diese neonlackierten Bremssätteln verursachen bei mir dermaßen Augenkrebs, egal mit welcher Aussenfarbe....Katastrophe, sorry. Klar sind Geschmäcker unterschiedlich, aber ich find das furchtbar und würde direkt vom Händler auf die Bühne fahren um es zu ändern...
Das werde ich auch als erstes tun! Um die Dinger so auffällig zu gestalten sind sie dann doch ne Nummer zu klein
Es scheint nicht nur die Bestellung massiv verzögert abzuwickeln, auch die Zustellung der Papiere. Mein EV6 stand plötzlich beim Händler, die Papiere sind jedoch noch immer nicht eingetroffen...
Gibt es hierzu Erfahrungen?
Denke, ich nehme mal wieder im Wartesaal Platz...
Könnte man den mit roten Nummern schon mitnehmen?