Beiträge von Zrosti
-
-
Schedule - EUKORSearch through our breakbulk, RoRo vessel schedules and request rate today.www.eukor.com
Hier kann man angeblich schauen wann was unterwegs ist und wann es ankommen soll! Hoffe das da sehr viele für Österreich dabei sein werden
-
Eine Frage an die Österreicher, welche Ladekarten habt ihr vorgesehen, bzw. was besorgt ihr euch für welche! Da mein EV6 ein Firmenauto wird, werde ich mir wahrscheinlich die von Wienenergie besorgen! Ionity sollte ja im ersten Jahr eh dabei sein?! Aber was danach... mein Fahrprofil ist zu 90% Kurzstrecke und Stadt... wo ich sowieso gefühlt an jeder Ecke Laden kann!
Danke für etwaige Infos als noch Wartender :-O
Man bekommt doch e von Kia die Karte mit das sollte reichen! Wenn nicht dürfte enbw+ (mobility +) auch gut funktionieren! Aber Kia deckt schon viel ab!
-
Wurde eigentlich auch mal erwähnt das Apple car play bzw das Android gedöns nicht über Kabel funktionieren sollte sondern auch über Bluetooth?
-
Klingt ja mal nicht so schlecht! Danke einfach nicht gefunden
-
Habt ihr eigentlich gehört ob oder was sich beim neuen Modell ändern soll? Da ich ja das Auto erst nächstes Jahr bekommen soll, wird es wohl ziemlich sicher ein 2023 Modell sein
-
Das Navi update soll laut meinem Kia Händler Herbst 2022 kommen! Aber das passt mir auch da er leider erst Juli 23 kommen soll🥲
-
Ganz simpel in dem ich das dann deaktiviere in solchen Situationen!
-
Trotzdem würde es ein Wunsch von mir bleiben
-
Das habe ich nicht gesagt! Aber ein Auto um 60k sollte es können! Ein BMW i4 kann das auch! Und man muss es ja auch nicht nutzen! Aber wenn ich quasi sowas habe soll er es nach den Regeln machen! Und wünsche sind wünsche! Heißt ja nicht das es dann auch kommt