Beiträge von J?rnTr@e@iak
-
-
Dann kann man nur hoffen das der Schein flott kommt.
Man was nervt mich das das selbst das absolut alles bei Kia vom Bau des Autos, zum Transport zum Händler und sogar dem verfluchten versenden den Scheines reines Glücksspiel ist. Als hätte Kia für jede Tätigkeit ein RNG Programm das auswürfelt was wann passiert. Was ein Wurstladen
Meine Freundliche sagte zu mir, das es bis zu 5 Tage dauern könnte. Kia würde den eigentlich Zeitgleich los schicken. Aber mir ist das eigentlich egal. Dann fahr ich halt noch ein paar Tage Sorento 😂😂😁
-
-
Ich habe auch die Info das zwischen 6-9 Juli der Wagen da sein sollte. Ich bin gespannt und ja die Freude ist aber schon länger verflogen. Will einfach nur es endlich abschließen können mit dem warten. Ich hoffe ihr bekommt alle euer Wagen ohne Probleme.
Hey, dann stehen unsere EV`s evtl. auf dem selben Schiff.
Die "Morning Prosperity" soll am 7.06. in Bremerhaven eintreffen..
-
-
Weiß jemand von Euch, ob man trotz der laufenden Bestellung bei einem anderen Händler eine Probefahrt mit dem EV 6 machen kann, oder sehen die im System, aufgrund des Namens, dass man schon bestellt hat?
Würde gern mal fahren, was ich gekauft habe😎 ! Der Händler bei dem ich gekauft habe, ist sehr weit entfernt!
Hallo Thomas,
geh doch mal zum Kia Partner in deiner Nähe und schildere Ihm das gleiche. Ich schätze das er dann hofft für Dich den nächsten Service machen zu dürfen und wird daher bestimmt nicht Nein sagen zu einer Probefahrt. 😉
-
Warum für mich kein Tesla in Frage kam,
- Model Y erinnert mich an etwas buckliges und Walfisch ähnliches.
- Keine 360 Grad Kamera
- Kein Head Up Display
- Keine 800 V Technik
- Keine Bedienknöpfe für Bedienung wie z.B. Scheibenwischer etc.
- Das Glasdach mag zwar schön sein, aber bei meinem Bekannten kann ich mich wenn nicht vorgekühlt kaum auf die Sitze setzen bei dem sommerlichen Wetter
- Und zu guter letzt ich wollte nie zu den Tesla Jüngern gehören.
Daher war für mich von Anfang an klar der EV6 ist der den ich wollte und nach zwei Probefahrten ein must have.......
Grüße aus NRW
Moin Moin,
für mich ist es eigentlich egal welches von beiden man fährt.
zu 1. das ist nicht soooo schlimm. Bringt Kopffreiheit und ein bisschen Kofferraum 😉
zu 2. stimme ich dir zu.
zu 3. geht garnicht.
zu 4. da habe ich mich nicht so mit befasst… wie lange brauch ein Tesla denn um auf 80% zu laden?
zu 5. es gibt Standards in Europa und diese sollte man beibehalten.
zu 6. ich habe in meinem aktuellen Sorento auch ein Glaspanorama-Schiebedach…. Ist wohl toll, da man es verdunkeln kann. 👌
Und jetzt hab ich noch eine Frage.
Woher wissen alle wann das Fahrzeug kommen soll? Mir wurde nur gesagt ca. 12 Monate und das war am 30.06.2022
Liebe Grüße aus NDS
-
-
...das sagt er Dir...denken tut er sich allerdings: ALTER!!! Geh mir nicht auf den Sack!!! Ich weiss es doch auch nicht, Zefix!!
Moin,
Update von meiner Seite.
Da der 325 Ps anscheinend nicht mehr bestellbar sein sollte, hätte ich mich mit einem im Vorlauf befindlichen 229 Ps GT-Line vorerst zufrieden gegeben. Als ich dann heute Mittag eine Absage bekommen habe und ein erneutes Angebot für einen "normalen EV6" bekommen habe. Ist für mich eine Welt zusammen gebrochen....
Der im Vorlauf befindliche EV6 GT-Line soll anscheinend als Vorführfahrzeug angemeldet werden. Für mich steht jetzt fest, das ich dieses nicht annehmen werde, und der EV6 erstmal auf Eis gelegt ist. Hätte heute Nachmittag unterschrieben.😢
-
- der Warteplatz ist geräumt
- Geld ist überwiesen
- Auto ist angemeldet
- KIA APP und Nummmernschildhalter der wahren Borussia liegen bereit
- Wallbox geputzt
- 17:00 Uhr Übergabe rück langsam näher
Vielen Dank für die teilweise doch recht unterhaltsamen Verschwörungstheorien.... was man so sieht, wenn es eben kein Muster gibt
Ich freue mich auf meinen ersten NEUwagen und drücke allen Wartenden die Daumen, dass ihr nicht mehr zuuuuu lange warten müsst.
Meinen Glückwunsch😍