Beiträge von RainerN
-
-
Willst du jetzt allen unterstellen, dass hier nur gelogen wird? Tut mir wirklich leid für dich, dass du so lange warten musst aber ich kann es auch nicht ändern.
Verstehendes Lesen hilft. Ich unterstelle niemandem etwas, schon gar nicht Forenmitgliedern, die mehr Beiträge haben, als ich selber.
Aber 1 - 3 Beiträge und das Auto ist schon gebaut......?
-
Hallo! Ich habe meinen EV6 im April dieses Jahres bestellt. Der unverbindliche Lieferungstermin war im April 2023 aber schon heute hat mein AH angerufen und sagte, dass die Produktion für Ende November geplant ist und das Auto sollte schon im Januar 2023 zu Abholung fertig sein. Viele Grüße an Euch Alle!
Schon komisch, dass die "schnellen" Produktionen oft von Leuten mit gaaaaanz vielen Beiträgen sind.... \ironie off
-
-
Welche soll es denn geben? Ich hatte Glück, dass meine Konfiguration aus Teilen bestand, die zu diesem Zeitpunkt alle verfügbar waren nehme ich an. War eine ganz normale Bestellung ohne Vorläufer usw. Und natürlich habe ich halbwegs früh bestellt. Vor der Ukraine usw.
Halbwegs früh.....
Ja, neee, is klaaaaa
-
In der nächsten Woche jährt sich meine Bestellung und auch meine beschriebene Kontaktaufnahme zum KIA-Kundenservice hat keine neuen Informationen zur Produktion oder Auslieferung ergeben. Der Mitarbeiter des Kundenservice hat sich angeblich die Bestellnummer von meinem Händler besorgt und versprochen, bei der KIA Disposition den Bestellstatus zu erfragen. Vier Wochen später und nach drei erneuten Rückfragen beim Kundenservice gibt es keinerlei Informationen! Auch mein Händler sieht keinen Status im System. Immerhin gibt es eine Bestellnummer 🫣
Ich gebe auf und werde mich nicht mehr aktiv an KIA wenden. Diese Kommunikationspolitik und Kundenbetreuung nach Vertragsabschluss ist unterirdisch und unverschämt ☹️
Mir geht es ganz genau wie Dir. Bis auf die Farbe haben wir auch die gleiche Konfiguration. Ich werde mich auch nicht mehr melden, überlege aber, ob ich zum Einjährigen mit Yes-Torti und Kerze drauf zu meinem "Kundenbetreuer" gehe
-
-
-
-